William Gallas vermögen – das hat William Gallas bisher verdient

William Gallas Nettovermögen: William Gallas ist ein französischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. William Gallas wurde am 17. August 1977 in Asnieres-Sur-Siene, Frankreich, geboren. Seine Position ist Innenverteidiger. Er begann seine Karriere 1995 bei Caen und bestritt 34 Spiele für den Verein. In den Jahren 1997-2001 spielte er für Marseille und erzielte in 82 Spielen zwei Tore. Im Jahr 2001 wechselte er zum FC Chelsea, für den er 159 Spiele bestritt und 13 Tore schoss. Im Jahr 2006 wechselte er zu Arsenal und erzielte in 101 Spielen 12 Tore. Im Jahr 2010 wechselte er zu Tottenham Hotspur, wo er in 61 Spielen einmal traf. Seit 2013 spielt er für Perth Glory. Auf internationaler Ebene spielte er von 2002 bis 2010 für Frankreich und erzielte in 84 Spielen fünf Tore. Mit dem Verein gewann er 2003 den FIFA Konföderationen-Pokal. Gallas zog sich 2011 aus der Nationalmannschaft zurück, nachdem er nicht für die Weltmeisterschaft nominiert worden war. Mit Caen gewann der Verein 1996 die Meisterschaft der Ligue 2. Während seiner Zeit beim FC Chelsea gewann der Verein die Premier League in den Jahren 2004/05 und 2005/06 sowie den League Cup und den FA Community Shield im Jahr 2005. Persönlich war William Gallas sowohl Mitglied der PFA-Mannschaft des Jahres 2003 und 2006 als auch der ESM-Mannschaft des Jahres 2007/08.

>>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Frankreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.