William Katt Vermögen 2022 – unglaublich wie reich William Katt ist!


William Katt Nettowert: William Katt ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. William Katt wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und wuchs in einer Familie von Schauspielern auf. Bereits als Teenager zog er eine Schauspielkarriere in Betracht. Nachdem er das Orange Coast College besucht hatte, strebte er zunächst eine Musikkarriere an, entschied sich aber schließlich für die Schauspielerei.

Er begann seine professionelle Schauspielkarriere mit Auftritten in Sommertheatern und regionalen Theaterproduktionen und wechselte dann zu Neben- und Gastrollen im Fernsehen. Aufsehen erregte er, als er auf die große Leinwand wechselte und in Projekten wie “Carrie”, “Big Wednesday”, “Butch and Sundance: Die frühen Jahre” und “Erste Liebe”. Er war auch der größte Konkurrent von Mark Hamill für die Rolle des Luke Skywalker, und sein Vorsprechmaterial wurde in mehreren Dokumentarfilmen gezeigt. Am bekanntesten ist er für seine Hauptrolle in der Erfolgsserie “The Greatest American Hero”.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Feb 16, 1951 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.74 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Sänger, Regisseur, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

William Katt Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld William Katt 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: