Xiaomi releast mit Mi-Radio ein Internet Radio für Smart Home 4
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Xiaomi macht der Tage ja fast alles. Mittlerweile kann man Haushaltsprodukte wie z.B. Kopfkissen etc. von Xiaomi bekommen. Nun wurde ein kleines Internet-Radio in China veröffentlicht.

Werbung
Gearbest BlackFriday Banner

Hier soll es sich um ein Internet-Radio handeln, welches sich mit dem Wlan verbinden kann, und dann per App über Smart Home gesteuert werden kann. Da wir der chinesischen Sprache nicht mächtig sind, sind die vereinzelten Funktionen noch recht schwer zu verstehen. Es soll woll Touchsteuerung haben (Wisch links, Sender weiter, Wisch Rechts, Sender zurück) ,man kann digitale Sender abrufen (in der App sieht es allerdings nur nach asiatischen Sendern aus) und man kann mp3s streamen. Es soll auch eine Weckfunktion haben.

In der Mi Home App ist das Radio auf jeden Fall schon gelistet. Hier mal die Specs von ibuygou.

  • Abmessungen: 83mm * 83mm * 50mm
  • Gewicht: 168g
  • Lautsprecher: Φ50mm (2 inch)
  • Monolautsprecher
  • RMS 2 Watt
  • Steuerung per Mi smart home APP
  • Chip: MT7688K
  • WiFi 2.4G b/g/n

Kostenpunkt für dieses nette kleine Gadget liegt bei 129 Yuan (ca. 18 Euro)

Quelle: Mi Radio

Dennis

Ich bin seit der Kindheit ein kleiner Technikfreak, ein Nerd, der gerne bastelt, probiert und experimentiert. Mich interessiert alles rund um Mobile Devices, Tablets, sowie Gadgets. Android ist mittlerweile einfach zu meiner 2. Heimat geworden.

  • Philippe

    Hello
    Weißt jemand wie seine liebsten Radio Station einfügen ?