Vermögen: Steven R. McQueen – wie viel Geld hat Steven R. McQueen wirklich


Steven R. McQueen Reinvermögen: Steven R. McQueen ist ein amerikanischer Schauspieler und Model mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Steven R. McQueen wurde in Los Angeles, Kalifornien, als Sohn von Stacy Toten und Chad McQueen geboren. Chad McQueen ist Schauspieler und Produzent und hilft seinem Sohn beim Start. McQueens Großeltern (väterlicherseits) waren ebenfalls professionelle Schauspieler. Er hat zwei jüngere Halbgeschwister, Chase und Madison. Seine berufliche Mittelinitiale R stammt vom Mädchennamen seiner Mutter, Robitaille. McQueen gab sein Schauspieldebüt in der Sci-Fi-Fernsehshow Threshold, in der er einen Gastauftritt hatte. Dies führte zu weiteren Gastrollen in Without a Trace, CSI: Miama, Numb3rs, bevor er weitere reguläre Schauspielerpositionen erhielt. Er trat in der WB-Serie Everwood auf, in der er in sieben Episoden mitwirkte. Sein Filmdebüt gab er dann im Film Minutemen des Disney Channel. Im Jahr 2009 landete er dann die Rolle des Jeremy Gilbert in The Vampire Diaries, der ein großes Publikum fand. Er spielte auch in dem Horrorfilm Piranha 3D als Jake Forestor. Der Film war ein Remake des Films von 1978, der ebenfalls Piranha hieß. Obwohl er gemischte Kritiken erhielt, wurde er als kommerzieller Erfolg gewertet.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 13. Juli 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: