Vermögen: Bret Michaels – wie viel Geld hat Bret Michaels wirklich


Bret Michaels Reinvermögen: Bret Michaels ist ein amerikanischer Rockstar und Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Bret ist vor allem für seine Rolle als Leadsänger der populären Rockband Poison in den 80er und 90er Jahren bekannt. Außerhalb von Poison hat Michaels im Laufe seiner Karriere eine Reihe erfolgreicher Soloalben veröffentlicht. Er tritt auch häufig in verschiedenen Reality-TV-Shows auf.

<Bret Michael Sychak wurde am 15. März 1963 in Butler, Pennsylvania, geboren. Aufgewachsen in Mechanicsburg an der Seite zweier Schwestern, wurde bei Bret von klein auf Typ-1-Diabetes diagnostiziert. Während er die High School besuchte, trat er als Teenager seiner ersten Rockband bei. Um diese Zeit nahm er den Künstlernamen “Bret Michaels” an.

<Einige von Michaels’ frühesten Verbindungen in der Musikindustrie waren Rikki Rockett und Bobby Dall – zwei zukünftige Mitglieder von Poison. 1984 schloss sich ihnen Matt Smith an und gründete die Band Poison. Nach ihrem Umzug nach Los Angeles fand die Gruppe größere Möglichkeiten in der aufstrebenden Musikszene der Stadt.

Schliesslich wurde Smith durch C.C. DeVille ersetzt. Als sich dies in Los Angeles herumsprach, wurde Poison schließlich ein Plattenvertrag mit Enigma Records angeboten. Look What the Cat Drag In war ihr erstes Album, und es fiel zunächst unter das Radar. Nachdem Bret Michaels jedoch ein populäres Musikvideo für den Titel “Talk Dirty to Me” organisiert hatte, erhielt Look What the Cat Dragged In Platin. Die Gruppe erlangte schnell unglaublichen Ruhm und war bei einem Konzert im Madison Square Garden als Headliner zu sehen.

In den nächsten Jahren veröffentlichte Poison Titel wie “Every Rose Has Its Thorn” (eine Power-Ballade über Michaels’ Trennung von seiner Freundin) und “Nothin’ but a Good Time”. Beide Hits waren auf Poisons zweitem Studioalbum, Open Up and Say… Ahh! Das Album erreichte Mehrfach-Platin-Status und gilt weithin als eines ihrer besten. Im Jahr 1990 erreichten sie mit Flesh & Blood.

erneut Multi-Platin-Status.

Die Konflikte innerhalb der Band erreichten jedoch bald ein Fieber, und diese Argumente beeinträchtigten ernsthaft ihre Fähigkeit, in der nächsten Zeit erfolgreiche Musik zu veröffentlichen. Vor allem Bret Michaels und C.C. DeVille gerieten in heftige Auseinandersetzungen – oft auf der Bühne. Hinter verschlossenen Türen gerieten sie oft in Faustkämpfe, und nach den MTV Video Music Awards 1991 prügelten sie sich angeblich hinter der Bühne. In der Folge verließ C.C. DeVille schließlich die Band.

Poison stellte Richie Kotzen als Ersatz ein, und sie veröffentlichten daraufhin das Album Native Tongue. Das Album erhielt gemischte Kritiken und erreichte Goldstatus. Es gab weitere Probleme mit Kotzen, und er wurde durch Blues Saraceno ersetzt. Im Jahr 2000 veröffentlichte Poison das Album Crack a Smile… And More!, das bessere Kritiken erhielt. Michaels erlitt nach einem Sturz mit seinem Ferrari mehrere schwere Verletzungen und begann anschließend eine Solokarriere, während er seine Position bei Poison behielt.

Bret’s erstes Soloalbum war 1998 A Letter from Death Row, welches seinen gleichnamigen Film begleitete. Nachdem er mit Country-Musik experimentiert hatte, veröffentlichte Michaels dann das Album Songs of Life. Sein nächstes Album war das country-orientierte Freedom of Sound. Im Jahr 2010 veröffentlichte er das Album Custom Built, auf dem die Chart-führende Zusammenarbeit mit Miley Cyrus, “Nothing to Lose”, zu hören war. 2012 tourte Bret Michaels an der Seite von Def Leppard, einer der besten Bands der 80er Jahre. Im Jahr 2015 veröffentlichte er ein weiteres Album mit dem Titel True Grit.

(Foto von Frazer Harrison/Getty Images für Stagecoach)

< 1998 schrieb, führte Bret Michaels Regie und spielte die Hauptrolle in dem Film Brief aus dem Todestrakt. Der Film wurde von Charlie Sheen koproduziert. Später produzierten Sheen und Michaels verschiedene andere Filme wie No Code of Conduct, Free Money, und In God’s Hands. Im Jahr 2005 war Michaels Richter bei der Reality-TV-Show Nashville Star.

Im Jahr 2007 spielte er die Hauptrolle in seiner eigenen Reality-TV-Show mit dem Titel Rock of Love with Bret Michaels. Im Jahr 2020 spielte Bret die Hauptrolle in einer anderen Reality-TV-Show mit dem Titel Bret Michaels: Life as I Know It. Michaels gewann Celebrity Apprentice 3 bei NBC. Bret trat auch in Shows wie American Idol, Good Morning America, Yes, Dear, The Chris Isaak Show, Don’t Forget the Lyrics!, und The Masked Singer.

auf.

<Während der Dreharbeiten zu Bret Michaels: Life as I Know It, Bret machte seiner langjährigen Partnerin Kristi Lynn Gibson einen Antrag. Während ihrer Beziehung hatten sie zwei gemeinsame Kinder. Sie gaben ihre Trennung für 2012 bekannt. Bret Michaels hatte auch eine Liebesbeziehung mit Pamela Anderson, und er war die andere Partei in Andersons berüchtigtem Sextape. Sein Anwalt kämpfte für eine Bundesgerichtsbarkeit, die die Verbreitung des Bandes verhinderte, obwohl es im Internet und später auf DVD veröffentlicht wurde.

<Michaels hatte während seiner gesamten Karriere mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Während eines frühen Poison-Konzerts brach Bret auf der Bühne zusammen. Nachdem die Medien Geschichten verbreiteten, die darauf hindeuteten, dass dies das Ergebnis einer Drogenüberdosis war, war Michaels gezwungen zuzugeben, dass er Typ-1-Diabetes hatte. Im Jahr 2010 wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er eine schwere Taubheit in der linken Körperhälfte verspürt hatte. Die Ärzte stellten fest, dass er ein Herzproblem hatte, das möglicherweise mit einer Hirnblutung zusammenhing, die er Wochen zuvor erlitten hatte.

<Im Jahr 2006 erwarb Michaels für 2,205 Millionen Dollar ein Grundstück in Scottsdale, Arizona. Das 6.300 Quadratfuß große Haus befindet sich auf einem fünf Hektar großen Gelände. Im Jahr 2014 erwarb Bret ein Grundstück in Calabasas, Kalifornien, für 3,05 Millionen Dollar. Ein Jahr später, 2015, versuchte er, das Grundstück für 3,649 Millionen Dollar zu verkaufen, und 2016 gelang es ihm, es für etwas mehr als 3,4 Millionen Dollar zu verkaufen. Das 6.797 Quadratfuß große Haus verfügt über einen ausgedehnten Außenbereich mit einem Pool und einem Spa.

Nicht lange nachdem er sein Anwesen in Calabasas zum Verkauf angeboten hatte, stürzte sich Michaels auf ein 3,49 Millionen Dollar schweres Grundstück in Westlake Village, Kalifornien. Das Grundstück bietet dem Rockstar tonnenweise Platz, mit 6.683 Quadratfuß Wohnfläche und 2,6 Hektar Land. Das eingezäunte, luxuriöse Haus verfügt über hohe Decken, steinerne Gewölbe und einen temperaturgekühlten Weinkeller.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: März 15, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Sänger, Filmproduzent, Schauspieler, Musiker, Fernsehproduzent, Filmregisseur, Drehbuchautor, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: