Juvenile Vermögen – so reich ist Juvenile wirklich

Jugendliches Reinvermögen: Juvenile ist ein amerikanischer Rapper und Produzent, der über ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar verfügt. Juvenile wurde am 26. März 1975 in New Orleans, Louisiana, als Terius Gray geboren. Sein erstes Album „Solja Rags“ debütierte 1997 unter Cash Money Records und wurde beim Publikum sehr beliebt, so sehr, dass sein zweites Album „400 Degreez“ zwei Singles hervorbrachte, die die Billboard Top 100 Charts anführten. Ausgehend vom Erfolg dieser beiden Songs wurden sie 1999 als Remixe wiederveröffentlicht. Juvenile verließ Cash Money Records im Jahr 2002, um sein eigenes Label, UTP Records, zu gründen. Im Jahr 2003 kehrte er zu Cash Money Records zurück, um sein Album „Juve The Great“ mit dem Lied „Slow Motion“ zu veröffentlichen, das im August 2004 die Billboard Charts 100 anführte. Im Jahr 2005, nach den Verwüstungen durch den Hurrikan Katrina, zog Juvenile nach Atlanta zurück, um bei der Beschaffung von Geldern und Hilfsgütern für die Hurrikanopfer zu helfen. Im Frühjahr 2006 kehrte er dann nach New Orleans zurück. Im selben Jahr veröffentlichte Juvenile sein Album „Reality Days“, das sein erstes Album wurde, das die Nummer eins wurde. Juvenile hatte eine Tochter, Jelanie, die 2008 zusammen mit ihrer Mutter Joy Delston im Alter von 4 Jahren auf tragische Weise erschossen und getötet wurde. Juvenile war in verschiedenen Filmen zu sehen, wie „Baller Blockin“, „Hood Angels“ und „New Orleans Exposed“.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: März 25, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Songwriter, Schauspieler, Rapper, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.