Alex Van Halen vermögen – das hat Alex Van Halen bisher verdient

Alex Van Halen Reinvermögen: Alex Van Halen ist ein in den Niederlanden geborener amerikanischer Schlagzeuger und Mitbegründer der Hard-Rock-Band Van Halen. Alex Van Halen verfügt über ein Nettovermögen von 95 Millionen Dollar. Alex Van Halen wurde am 8. Mai 1953 in den Niederlanden geboren und gründete 1974 zusammen mit seinem Bruder Eddie, David Lee Roth und Michael Anthony das später weltberühmte Van Alen. Die Band erhielt 1974 ihren ersten Plattenkontakt von Warner Brothers und veröffentlichte 1978 ihr erstes Album, Van Halen. Seitdem sind Alex Van Halen und seine Band fast ununterbrochen erfolgreich geblieben. Die Gruppe verkaufte weltweit mehr als 80 Millionen Alben, hatte die meisten Nummer-Eins-Hits in den Billboard Mainstream-Rock-Charts und hatte in den 1980er Jahren mehr Billboard Hot 100 Hits als jede andere Hard-Rock-Band. Die Recording Industry Association of America (RIAA) kürte Van Halen zur 19. meistverkauften Band/Künstlerin aller Zeiten. Van Halen ist eine von nur fünf Bands, deren zwei Alben sich mehr als 10 Millionen Mal verkauft haben, und wurde 2008 als einer der bestbezahlten Live-Acts der Welt aufgeführt. Alex Van Halen ist auch ordinierter Minister.

Vermögen: $95 Millionen
Geburtsdatum: Mai 8, 1953 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Drummer, Musiker, Schauspieler, Schlagzeuger, Keyboarder, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.