Vermögen: Sean Casey – wie viel Geld hat Sean Casey wirklich


Sean Casey Nettovermögen und Gehalt: Sean Casey ist ein MLB First Baseman im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Liebevoll als “The Mayor” bekannt, hatte Sean Casey den Ruf, einer der gesprächigsten First Basemen in der MLB zu sein. Interessanterweise war er berüchtigt dafür, gegnerische Spieler anzuschwärzen, wenn sie die erste Base erreichten. Es wird gemunkelt, dass er beleidigt war, wenn ein Spieler während eines Gesprächs zur zweiten Base lief.

Mit einem Schlagdurchschnitt von .461, der 1995 alle Division-1-Spieler anführte, wurde er in der zweiten Runde von den Cleveland Indians gedraftet. Sein bestes Jahr in der Major League Baseball war 1999 bei den Cincinnati Reds (1998-2005). Er schlug .332 mit 25 HRs und 99 RBIs und erzielte 103 Runs in 151 Spielen. Während seiner Zeit in der Liga erhielt Casey den Spitznamen “The Mayor” (der Bürgermeister) aufgrund seines umgänglichen Auftretens. In einer Umfrage der Sports Illustrated von 2007 wurde Casey von seinen Mitspielern zum “freundlichsten Spieler im Baseball” gewählt. Er erhielt 46% der Stimmen. Außerdem hält er gemeinsam mit A.J. Prerzynski den Rekord für die meisten Groundings in Double Plays durch einen Linkshänder der National League in einer Saison.

>

Als aktiver Teilnehmer an wohltätigen Stiftungen wie Make-A-Wish Foundation und Big Brothers sowie dem “Casey’s Crew”-Programm, bei dem er benachteiligten Jugendlichen hochpreisige Freikarten zur Verfügung stellte, war er fast genauso häufig Thema in den Sportnachrichten wie seine Leistungen auf dem Spielfeld.

Am 25. Januar 2009 gab er im Alter von 34 Jahren seinen Rücktritt bekannt, nachdem er 12 Saisons in der Major League Baseball gespielt hatte. Als begeisterter Katholik war er in der Filmreihe Champions of Faith zu sehen und engagiert sich aktiv in der Gruppe Catholic Athletes for Christ. Er ist mit Mandi verheiratet und hat vier Kinder. Derzeit arbeitet er als Baseball-Analyst für das Major League Baseball Network.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jul 2, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: