Felix Hernandez vermögen – das hat Felix Hernandez bisher verdient


Felix Hernandez Nettovermögen und Gehalt: Felix Hernandez ist ein venezolanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 90 Millionen Dollar hat. Felix Hernandez unterzeichnete 2010 einen 5-Jahres-Vertrag über 78 Millionen Dollar. Er unterzeichnete dann eine siebenjährige $175 Millionen Verlängerung, die bis 2019 geht. Felix erhält derzeit ein Jahresgehalt von 22 Millionen Dollar. Das macht ihn zu einem der bestbezahlten Baseballspieler der Liga. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Felix $27 Millionen zwischen Gehalt und Endorsements. Felix Hernandez hat sein Nettovermögen als Starting Pitcher für die Seattle Mariners verdient. Er wurde am 8. April 1986 in Valencia, Venezuela, geboren. Felix hat den Spitznamen “King Felix”. Hernandez ist dafür bekannt, dass er einen Fastball wirft, der mit bis zu 100 mph gemessen wurde. Mit 14 Jahren warf Felix bei einem Turnier in der Nähe von Maracaibo, Venezuela, als er die Aufmerksamkeit eines Teilzeit-Scouts der Mariners, Luis Fuenmayor, erregte. Die Mariners nahmen Hernandez im Alter von 16 Jahren unter Vertrag; sein Debüt gab er am 4. August 2005. Hernadez hat sich für die Seattle King County Humane Society eingesetzt, wo er selbst zwei Welpen adoptiert hat. Außerdem ist er der Botschafter der Seattle Mariners für das Pepsi Refresh Project, das Geld für die Washington State Coalition against Domestic Violence sammelt. Felix vertrat sein Heimatland Venezuela bei den World Baseball Classic 2009 und wurde 2011 zum zweiten Mal in das American League All Star Team gewählt. Am 31. August 2011 schlug Hernández neun Schläger aus, was ihm bis zu diesem Zeitpunkt in der Saison 204 Strikeouts bescherte.

>

Vermögen: $90 Millionen
Gehalt: 26 Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Apr 8, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.905 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Venezuela

Beliebteste Artikel Aktuell: