Martin Palermo Vermögen 2021 – so reich ist Martin Palermo wirklich


Martin Palermo, der derzeit als Trainer von Godoy Cruz arbeitet, ist ein ehemaliger Fußballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 30 Millionen Dollar.

Martin Palermo, der manchmal auch Loco und Titan genannt wird, war einst Teil der argentinischen Fußballmannschaft. Er war auch Spieler bei Estudiantes de La Plata und Boca Juniors für Argentinien. Er hat sogar für die spanischen Vereine Alaves, Real Betis und Villareal gespielt.

Martin Palermos internationale Fußballkarriere begann, als er Teil der argentinischen Fußballmannschaft wurde. Für die argentinische Nationalmannschaft hat er in 15 Spielen 9 Tore erzielt. Außerdem steht er im Guinness-Buch der Rekorde, als er in einem einzigen Länderspiel drei Elfmeter für die Mannschaft verschoss.

Im Jahr 1999 schien seine internationale Fußballkarriere zu scheitern, doch 2008 zog ihn der argentinische Nationaltrainer in Erwägung, international zu spielen, doch in dieser Zeit war Palermo verletzt. 2010 wurde er vom Nationaltrainer zurückgerufen und im WM-Qualifikationsspiel 2010 gegen Paraguay als Einwechselspieler eingesetzt. Kurz darauf wurde er erneut für das Spiel gegen Ghana einberufen. Er stand in der ersten Elf und führte die Mannschaft zum Sieg, nachdem er zwei Tore zum 2:0 erzielt hatte. Im Oktober desselben Jahres wurde er erneut für ein Spiel gegen Palermo einberufen. Wiederum besiegelte er den Sieg Argentiniens, als er ein Tor erzielte und das Spiel mit 2:1 endete.

Im Mai 2010 wurde Palermo in das 23-köpfige endgültige Aufgebot Argentiniens für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 gewählt. Für Palermo war es die erste Weltmeisterschaft. Er erzielte sein erstes WM-Tor nach einem Schuss von Lionel Messi. Die argentinische Nationalmannschaft gewann das Spiel mit 2:0, dank Palermo. Heute gilt Martin Palermo als der älteste Argentinier, der ein Tor bei einer Weltmeisterschaft erzielt hat. Diese Ehre wurde zuvor Diego Maradona zuteil.

Martin Palermo wurde am 7. November 1973 in La Plata, Argentinien, geboren. Er war mit Lorena Barrichi verheiratet. Er hat zwei Kinder namens Ryduan und Aline.

  • Quelle des Reichtums: Fußball, Sport
  • Alter: 47
  • Geburtsort: La Plata, Argentinien
  • Größe: 1,87 m (6′ 1 1/2″)
  • Gewicht: 83 kg (181 lbs)
  • Familienstand: Geschieden (Lorena Barrichi)
  • Vollständiger Name: Martín Palermo
  • Staatsangehörigkeit: Argentinier
  • Geburtsdatum: November 7, 1973
  • Beruf: Profi-Fußballspieler
  • Kinder: 2 (Ryduan, Aline)

Martin Palermo Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: