Sting Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Sting


In den letzten Jahren hat sich ein Album von Sting weniger als 20.000 Mal verkauft, obwohl er mit einem Orchester auf Tour war, um es zu promoten. Sein Vermögen wird derzeit auf 300 Millionen Dollar geschätzt.

Sein Weg zum Ruhm begann, als Sting von Newcastle nach London zog und 1977 zusammen mit Stewart Copeland und Henry Padovani bei The Police einstieg. Danach hatte die Band zahlreiche Chart-Hits wie Every Breathe You Take, Roxanne und Message In a Bottle, um nur einige zu nennen.

Stings Solokarriere erlebte einen Höhepunkt, als er 1985 sein erstes Album The Dream of the Blue Turtles veröffentlichte. Er eroberte mehrfach die Billboard-Charts, absolvierte Konzerttourneen rund um die Welt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Gordon Matthew Thomas Sumner wurde am 2. Oktober 1951 in Wallsend, Tyne & Wear, England geboren.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 68
  • Geburtsort: Wallsend, England, Vereinigtes Königreich
  • Größe: 6′ 0″ (1,83 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Trudie Styler)
  • Vollständiger Name: Gordon Matthew Thomas Sumner
  • Nationalität: Britisch
  • Geburtsdatum: 2. Oktober 1951
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch-Irisch
  • Beruf: Musiker, Singer-Songwriter, Produzent
  • Ausbildung: Northern Counties College of Education, St Cuthbert’s Grammar School
  • Kinder: 6 (Eliot Paulina, Fuchsia, Mickey, Giacomo, Joe, Jake)

Sting Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: