Russell Wilson Vermögen 2021 – Reich, reicher, Russell Wilson!


Russell Wilson ist ein amerikanischer Football-Quarterback mit einem geschätzten Nettovermögen von 30 Millionen Dollar.

Russell Wilson begann seine Football-Karriere, als er für die Collegiate School spielte. Er war ein All-District-, All-Region- und All-State-Spieler. Im College spielte er von 2007 bis 2010 für die North Carolina State University. In seinem ersten Jahr an der NC State University wurde er als Redshirt eingesetzt. Ein Jahr später führte er das Team in der regulären Saison mit einer 4-3-Bilanz an.

Im Jahr 2008 wurde er von der Atlantic Coast Conference zum All-ACC-Quarterback der ersten Mannschaft ernannt. Mit 379 Pässen in Folge brach er Andre Woodsons NCAA-Rekord von 325 aufeinanderfolgenden Passversuchen ohne eine Interception.

Als er 2011 nach Wisconsin wechselte, wurde Wilson sowohl von den Trainern als auch von den Medien zum First Team All-Big Ten ernannt. Außerdem erhielt er die Auszeichnung Griese-Brees Big Ten Quarterback of the Year. Yahoo Sports wählte ihn in die dritte Mannschaft der All-American. Wilson beendete seine College-Football-Karriere während des Senior Bowl 2012.

Bevor er eine Karriere in der NFL anstrebte, trainierte er 2012 an der IMG Madden Football Academy in Bradenton, Florida, für die NFL Scouting Combine. Am 27. April 2012 wurde Wilson von den Seattle Seahawks ausgewählt, wo er einen Vierjahresvertrag im Wert von 2,99 Millionen Dollar unterzeichnete. Er wurde in Woche 10 gegen die New York Jets zum Pepsi NFL Rookie of the Week gewählt. Am Ende der Saison erhielt er einen Bonus von 222.000 Dollar im Rahmen des leistungsbezogenen Vergütungsprogramms der NFL.

Russell Carrington Wilson wurde am 29. November 1988 in Cincinnati, Ohio, geboren. Er studierte an der North Carolina State University Kommunikationswissenschaften und belegte während der Footballsaison 2010 einen Wirtschaftskurs auf Graduiertenebene. Er ist seit 2012 mit Ashton Meem verheiratet. Am 11. März 2016 ist Wilson mit der Sängerin/Songwriterin Ciara verlobt.

  • Quelle des Reichtums: Sport
  • Alter: 32
  • Geburtsort: Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 cm)
  • Gewicht: 206 lb (93 kg)
  • Familienstand: Verlobt (Ciara)
  • Vollständiger Name: Russell Carrington Wilson
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 29, 1988
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Professioneller Footballspieler
  • Ausbildung: Universität von Wisconsin-Madison, North Carolina State University

Russell Wilson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: