Lucas Black Vermögen 2021 – so reich ist Lucas Black wirklich


Es gibt einige Schauspieler, die eine umfangreiche Ausbildung absolviert haben, bevor sie auf die Bühne oder die Leinwand kamen. Aber es gibt auch solche, die ohne eine solche Ausbildung loslegen und sich in ihrem Metier auszeichnen – sie sind vielleicht natürliche Schauspieler. Lucas Black ist einer von ihnen. Er ist ein Fernseh- und Filmschauspieler, der es in letzter Zeit zu großem Erfolg gebracht hat. Er wurde für mehrere Preise nominiert, und seine Leistungen wurden auch von der Kritik gelobt. Lucas Black hat ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar.

Seinen ersten Job als Schauspieler bekam er 1994 in dem Film “The War” von Kevin Costner. Kevin konnte sein Potenzial erkennen, obwohl Lucas keine formale Ausbildung hatte. Lucas hat in “Sling Blade”, “Crazy in Alabama”, “All the Pretty Horses”, “The Fast and the Furious: Tokyo Drift”, “The X-Files”, “Get Low” und vielen anderen mitgespielt. Aber am bekanntesten ist er vielleicht für seine Rolle in der Fernsehserie American Gothic, die zwischen 1995 und 1996 auf CBS ausgestrahlt wurde. Sein Reichtum stammt sowohl aus den Filmen als auch aus den Fernsehserien. Er wurde für den Saturn Award, den Young Artist Award, den Las Vegas Film Critics Society Youth in Film Award, den Teen Choice Award und auch für das Toronto International Film Festival nominiert. Einen großen Preis hat Black allerdings noch nicht gewonnen. Aber es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis er das tut.

Lucas hat auch als Model für Calvin Klein Jeans gearbeitet.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Decatur, Alabama, U.S.A.
  • Größe: 1,78 m (5′ 10″)
  • Gewicht: 165 lbs (75 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Maggie O’Brien)
  • Vollständiger Name: Lucas York Black
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 29. November 1982
  • Ethnische Herkunft: Englisch, möglicherweise ein kleiner Anteil Walisisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Speake School
  • Kinder: 1 (Sophie Jo)

Lucas Black Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: