Bam Margera Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Bam Margera ist!


Bam Margera ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent, Stuntman und ehemaliger Profi-Skater. Bam Margeras Nettovermögen beträgt 5 Millionen Dollar. In der Popkultur ist er vor allem als Darsteller der MTV-Reality-Stuntshow Jackass und für seine eigenen Spin-Offs Viva La Bam und Bam’s Unholy Union bekannt.

Brandon Cole Margera wurde am 28. September 1979 in West Chester, Pennsylvania, geboren. Er ist der jüngere Bruder von Jess Margera und der Neffe von Vincent Margera. Den Spitznamen “Bam Bam” erhielt er von seinem Großvater, nachdem er als Kind absichtlich gegen Wände gerannt war. Später wurde der Spitzname von seinen Schulkameraden zu Bam” verkürzt. Er besuchte die West Chester East High School und brach sie nach seinem ersten Jahr ab. Später arbeitete er daran, seinen GED zu machen.

Margera begann seine Karriere als Profi-Skateboarder in den Jahren 1997 und 1998, als er von Toy Machine Skateboards gesponsert wurde. 2001 schloss er sich dem Team Element an, dem Demonstrationsteam von Element Skateboards, dem er allerdings seit 2016 nicht mehr angehört. Zu verschiedenen Zeiten wurde er auch von Marken wie Speed Metal bearings, Adio Footwear, Electric Sunglasses, Volcom, Landspeed Wheels, Destroyer Trucks, Destructo Trucks und Fairman’s Skateshop gesponsert. Seit 2017 hat sich Margera effektiv vom Skateboarding zurückgezogen und hat keine großen Sponsoren mehr, obwohl er immer noch gelegentlich skatet.

Was damit begann, dass Margera sich selbst und Freunde beim Skateboarden und bei Stunts filmte, entwickelte sich schließlich zu der CKY-Videoserie, die er unabhängig veröffentlichte. Diejenigen, die in diesen frühen Videos zu sehen waren, bildeten eine Gruppe und ein loses Kollektiv von Leuten, die als CKY Crew bekannt sind. Ryan Dunn, Brandon DiCamillo, Rake Yohn, Chris Raab und Brandon Novak waren alle Mitglieder der CKY Crew.

Margeras CKY-Videos erregten die Aufmerksamkeit von Jeff Tremaine, dem Herausgeber des Skateboard-Magazins Big Brother. Tremaine holte Margera in das Team, das schließlich den Mittelpunkt der MTV-Reality-Serie Jackass bildete, wobei andere CKY-Crew-Mitglieder in der Show mehr oder weniger große Nebenrollen spielten. Margera war nicht nur während der gesamten Laufzeit von Jackass (Oktober 2000 bis Februar 2002) einer der Hauptdarsteller der Serie, er trat auch in den nachfolgenden Projekten der Jackass-Reihe auf. Dazu gehören die Filme Jackass: The Movie (2002), Jackass Number Two (2006), Jackass 3D (2010) und Jackass 3.5 (2010).

Er konnte seinen Erfolg aus dem Jackass-Franchise auch für andere Gelegenheiten nutzen, von denen seine beiden Fernsehserien die bekanntesten waren. Seine erste Serie Viva La Bam lief fünf Staffeln lang von 2003 bis 2005 auf MTV. Sie wurde hauptsächlich in seiner Heimatstadt West Chester gedreht und dreht sich um Margera und seine Crew, die verschiedene Stunts und Missionen ausführen. Weitere Drehorte waren New Orleans, Las Vegas und Los Angeles, und Margera drehte seine Stunts sogar im Ausland, unter anderem in Brasilien, Finnland, Mexiko und den Niederlanden. Als Nachfolger von Viva La Bam drehte MTV auch die Show Bam’s Unholy Union (2007). Die Hauptprämisse der Show war es, Margera, seine damalige Verlobte Melissa Rothstein und ihre verschiedenen Freunde in der Zeit bis zu ihrer Hochzeit zu begleiten.

Andere Schauspiel- und Filmprojekte, in denen Margera auftrat, sind der Skateboard-Film Grind aus dem Jahr 2003, in dem er sich selbst spielt, und ein Pornofilm von Gina Lynn, The Fantasstic Whores 4 (2008), in dem er eine “prominente, nicht-sexuelle Rolle” an der Seite des CKY-Crew-Mitglieds Brandon Novak spielt. Weitere Fernsehauftritte von Margera umfassen ein einmaliges halbstündiges Spike-Special Bam’s World Domination (2010) und seinen Auftritt mit seiner Mutter April Margera in der VH1-Reality-Serie Familientherapie mit Dr. Jenn im März 2016, wo sie sein selbstzerstörerisches Verhalten thematisierten.

Neben seiner Arbeit im Jackass-Franchise und anderen Fernsehprojekten hat Margera auch an mehreren Independent-Filmen gearbeitet, die er geschrieben, produziert und in denen er die Hauptrolle gespielt hat. Der erste Film, Haggard (2003), basierte auf den realen Ereignissen im Leben seines Freundes Ryan Dunn, wobei Dunn sich selbst in der Hauptrolle spielte und Margera die Figur des “Valo” übernahm. Sein zweiter Independent-Film Minghags (früher unter dem Titel “Kiss a Good Man’s Ass”) wurde im Dezember 2008 direkt auf DVD veröffentlicht. Im selben Dezember veröffentlichte Margera den Weihnachtsfilm Bam Margera Presents: Where the#$&% Is Santa?

Margera hat sich auch in der Musikbranche versucht und gründete 2005 sein eigenes Musiklabel Filthy Note Records. Er hat bei Musikvideos für Clutch, Turbonegro, Viking Skull und die Band seines Bruders CKY Regie geführt. Außerdem spielte er das Keyboard in der Novelty-Band Gnarkill und war auch in der Band Fuckface Unstoppable. “Radio Bam” ist der Name seiner Radioshow auf Sirius Radio Station, die von November 2004 bis Februar 2013 ausgestrahlt wurde.

Andere Projekte, an denen er beteiligt war, sind die Veröffentlichung eines Buches mit privaten Schriften und Bildern, Serious as Dog Dirt (2009), und die Stimme eines Charakters in dem Videospiel Scarface: The World is Yours (2006). Er ist auch eine animierte Figur in der Tony Hawk-Videospielserie.

Margera war mit Jenn Rivell verlobt, die in vielen seiner frühen Projekte mitwirkte, doch ihre siebenjährige Beziehung endete 2005. Im Jahr 2006 verlobte er sich mit seiner Jugendfreundin Melissa “Missy” Rothstein, deren Hochzeitsvorbereitungen und -zeremonie von der MTV-Serie “Bam’s Unholy Union” dokumentiert wurden. Sie ließen sich im November 2012 scheiden. Am 5. Oktober 2013 heiratete Margera in Island Nicole Boyd, mit der er einen Sohn hat, der im Dezember 2017 geboren wurde.

Im Januar 2004 zahlte Bam 1,195 Millionen Dollar für ein 14 Hektar großes Grundstück in West Chester, Pennsylvania. Im Laufe der Zeit baute er das Anwesen zu dem aus, was jetzt “Castle Bam” genannt wird. Das Anwesen, das in seiner Show “Viva La Bam” eine wichtige Rolle spielte, verfügt über einen Indoor-Skatepark, einen Swimmingpool, eine Scheune mit Musikbühne, eine BMX-Bahn und mehr:

Bam besitzt ein weiteres Haus in der Gegend, was praktisch ist, weil er Castle Bam zeitweise für Partys und als Airbnb zur Verfügung gestellt hat.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 28, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Stuntdarsteller, Filmregisseur, Skateboarder, Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmeditor, TV-Persönlichkeit, Radiopersönlichkeit, Schauspieler, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Bam Margera Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Bam Margera 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: