Cathy Hummels: Traurige Trennung, auch Mats stimmt zu


Seit Jahren ist Familienhund Coco Teil der Familie von Cathy Hummels, Ehemann Mats und Sohn Ludwig. Nun hat sich Cathy Hummels allerdings dazu entschlossen, die Labrador-Hündin aus dem eigenen Haus zu verbannen. Grund für die Trennung von der treuen Weggefährtin ist die Sorge um die Gesundheit von Sohn Ludwig (2). Gegenüber der Deutschen Presseagentur verteidigte Cathy Hummels ihre schwierige Entscheidung mit den Worten: .”Es ist leider nicht schön, aber was soll ich machen?”. Cathy selbst wäre als Kind fast an Asthma gestorben!

Cathy und Mats Hummels in großer Sorge um die Gesundheit von Sohn Ludwig

Ludwig, der 2-jährige Sonnenschein der Familie Hummels ist der Grund, warum sich Cathy schweren Herzens dazu entschlossen hat, Hündin Coco zukünftig in die Obhut ihrer Schwester zu geben. Bereits im letzten Jahr hatte die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels gegenüber der Zeitschrift „Gala“ verkündet, dass Sohn Ludwig an einer schweren Form von Asthma leide. Seit der Entdeckung der Krankheit, musste Ludwig bereit einige Male bei schweren Anfällen ins Krankenhaus. Darum hat Cathy auch ständig 2 verschiedene Medikamente gegen Asthma griffbereit, um für den Notfall gewappnet zu sein.

Cathy als Kind fast gestorben!

Als Kind wäre Cathy Hummels sebst fast an Asthma gestorben

Leider kennt Cathy Hummels diese schwere Krankheit nur zu genau und vermutet, dass das Asthma von Sohn Ludwig genetisch bedingt ist. Auch sie selbst hatte als Kind an Asthma gelitten und sei bei einem Anfall im Alter von 6 Jahren beinahe gestorben. Das Cathy die Krankheit aus eigener Erfahrung kennt, kommt ihr bei der Pflege von Sohn Ludwig natürlich entgegen. Nun bleibt abzuwarten, ob es dem kleinen Jungen nach der Trennung von Coco gesundheitlich bald besser geht.

Beliebteste Artikel Aktuell: