Adam Scott Vermögen – so reich ist Adam Scott wirklich

Adam Scott Nettovermögen: Adam Scott ist ein australischer Profi-Golfer, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Zum Zeitpunkt dieses Artikels hat Adam mehr als 50 Millionen Dollar allein an Geldbörsen verdient. Das beinhaltet nicht die zig Millionen, die er durch Werbeverträge verdient hat. Im Februar 2020 verdiente Adam ein Preisgeld von 9,3 Millionen Dollar, indem er die Genesis Open im Riviera Country Club in Pacific Palisades gewann. Mitte 2014 war er eine Zeit lang die Nummer 1 der Weltrangliste.

Adam Scott ist ein gebürtiger Amerikaner.

Adam Scott wurde in Adelaide, Südaustralien, geboren und wuchs in Queensland auf. Er spielte während seiner gesamten Schulzeit Golf und gewann 1997 und 1998 das Australian Boys‘ Amateur Turnier. Anschließend spielte er als Teil des Golf Australia National Squad. Er machte seinen Abschluss an der University of Nevada – Las Vegas. Im Jahr 2000 begann er, auf der europäischen Profi-Rennstrecke zu spielen, konnte sich aber erst in der Saison 2001 richtig etablieren, als er seinen ersten großen europäischen Titel gewann und bei drei weiteren großen Turnieren unter den ersten drei Plätzen landete. Im darauffolgenden Jahr gewann er drei große Turniere und wurde 9. beim Masters Tournament. Mitte der 2000er Jahre begann er, sich von den europäischen Turnieren zu entfernen, um sich auf die PGA Tour zu konzentrieren. Er belegte 2012 den 2. Platz bei der Open Championship und gewann das Masters Tournament 2013.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Jul 16, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Golfer
Nationalität: Australien
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.