Vermögen: Danny Garcia – wie viel Geld hat Danny Garcia wirklich

Danny Garcia Nettowert und Geldbeutel Geschichte: Danny Garcia ist ein amerikanischer Boxer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Danny Garcia wurde in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und begann mit dem Boxen, als er zehn Jahre alt war. Sein Vater war ein ehemaliger Boxer und begann, ihn zum Training ins Fitnessstudio mitzunehmen, sobald Danny das Alter erreicht hatte, in dem er dies legal tun durfte. Sein Vater war von Anfang an sein Haupttrainer. Er begann 2007, als er neunzehn Jahre alt war, professionell zu boxen. Seinen ersten Profikampf gewann er, indem er seinen Gegner dreimal ausknockte. Der Ringrichter brach daraufhin den Kampf ab. In der Folge gewann er seine ersten neun Kämpfe. Danach gewann er die WBC-Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht und wurde anschließend WBA-Weltmeister im Halbweltergewicht. Derzeit ist er unbesiegt und hält die Titel des WBC, der WBA (Super) und von The Ring im Halbweltergewicht. Von seinen sechsundzwanzig Siegen wurden sechzehn durch K.o. errungen. Im Januar 2017 verdiente Danny $2 Millionen, als er gegen Keith Thurman kämpfte. Er verdiente insgesamt 4,5 Millionen Dollar aus seinen drei vorherigen Kämpfen. Alle diese Zahlen sind vor Steuern und vor Managergebühren.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: März 20, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.