Andre Smith vermögen – das hat Andre Smith bisher verdient

Andre Smith Nettovermögen und Gehalt: Andre Smith ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Andre Smith wurde im Januar 1987 in Birmingham, Alabama, geboren. Er ist ein Offensive Tackle, der für die Huffman High School spielte, wo er von USA Today als High School All-Americans ausgezeichnet wurde und 2005 ein Finalist für die Walter Payton Trophy war. Smith spielte seinen College-Football bei Alabama, wo er zweimal in die First-Team-All-SEC-Auswahl kam und 2008 einstimmig zum All-American gewählt wurde, als er auch die Outland Trophy gewann, nachdem er im Jahr zuvor die Jacobs Blocking Trophy gewonnen hatte. Smith wurde im NFL-Draft 2009 von den Cincinnati Bengals an Nummer 6 der Gesamtwahl gedraftet. Er spielte von 2009 bis 2015 für die Bengals und spielte dann 2016 bei den Minnesota Vikings, 2017 wieder bei den Cincinnati Bengals und 2018 bei den Arizona Cardinals. Im Jahr 2009 unterzeichnete er einen Sechsjahresvertrag mit den Bengals über 42 Millionen Dollar und 2013 unterschrieb er erneut einen Dreijahresvertrag über 18 Millionen Dollar. 2016 unterzeichnete er einen Einjahresvertrag mit den Vikings für 3,5 Millionen Dollar.

>

Vermögen: $20 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.