Andrés Velencoso vermögen – das hat Andrés Velencoso bisher verdient


Andrés Velencoso Reinvermögen: Andrés Velencoso ist ein spanisches Modell, das über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Er wurde im März 1978 in Katalonien (Spanien) geboren und ist vor allem für seine Arbeit mit Kölner Anzeigen bekannt. Genauer gesagt hat er für verschiedene amerikanische Duftkampagnen posiert, wie z.B. Chanel Allure Homme und Louis Vuittons Sportduft, für den er mit Jennifer Lopez fotografiert wurde. Die Anzeigen erschienen 2003 auf Plakatwänden und in Zeitschriften. Dann, im Jahr 2009, wurde er als Top Icons Men’s Nummer sechs der männlichen Models für models.com aufgeführt. Derzeit steht er auf Platz 16 der Liste der Top 25 männlichen Models von The Money Guys. Velencososo’s Eltern besaßen ein Restaurant, während seine Mutter als Mutter und Hausfrau zu Hause blieb. Sie starb jedoch 2002; sein Vater führt das Familienrestaurant weiter, während er seine beiden Töchter Silvia und Sonia aufzog. Velencoso soll mit Kylie Minogue, einer australischen Sängerin, ausgegangen sein, mit der er im Sommer 2008 eine Beziehung begonnen haben soll. Obwohl er sich ihren Vornamen auf seinen Hopfen tätowieren ließ, trennte sich das Duo im Oktober 2013. Er hat auch eine Tätowierung zu Ehren seiner Mutter, mit ihrem Namen, Lucia, auf den linken Teil seiner Brust tätowieren lassen. Er spricht vier Sprachen, Spanisch, Französisch, Italienisch und Englisch.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: März 11, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,92 m)
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Spanien

Beliebteste Artikel Aktuell: