Andrew McCutchen Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Andrew McCutchen


Andrew McCutchen ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 19 Millionen Dollar.

Andrew McCutchen begann als Achtklässler an der Fort Meade High School mit dem Baseballspielen. In seiner letzten Saison erzielte er einen Schlagdurchschnitt von .474, .709, 16 Homeruns und 42 RBIs. Neben Baseball spielte er auch Football und lief Leichtathletik.

Er unterschrieb eine Absichtserklärung, Football für die University of Florida zu spielen, und wurde zur gleichen Zeit von den Pittsburgh Pirates im MLB Draft 2005 als 11. McCutchen übernahm die Startposition im All-Star-Team der South Atlantic League 2006. Im selben Jahr wurde er zum Minor League Player of the Year gewählt.

McCutchen wurde 2009 in die Major League berufen. Er wurde dreimal mit dem Silver Slugger Award ausgezeichnet und erhielt 2012 den Gold Glove Award. In der Saison 2013 gewann er den National League MVP.

Andrew Stefan McCutchen wurde am 10. Oktober 1986 in Fort Meade, Florida, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Baseball
  • Alter: 33
  • Geburtsort: Fort Meade, Florida, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (178 cm)
  • Gewicht: 189 lb (86 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Maria Hanslovan)
  • Vollständiger Name: Andrew Stefan McCutchen
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 10, 1986
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler (Center Fielder)

Andrew McCutchen Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: