Andy Biersack – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Andy Biersack


Andy Biersack Nettovermögen: Andy Biersack ist ein amerikanischer Sänger und Pianist, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Andy Biersack wurde im Dezember 1990 in Cincinnati, Ohio, geboren. Er gründete die Rockband Black Veil Brides und ist der Leadsänger und das einzige verbliebene Originalmitglied. Im Jahr 2014 startete er sein Solo-Musikprojekt Andy Black.

Black Veil Brides wurde 2006 gegründet und veröffentlichte 2010 ihr Debütalbum We Stitch These Wounds. Das Album erreichte Platz 1 der US-Indie-Charts und Platz 3 der US-Hard-Rock-Charts. Im Jahr 2011 veröffentlichte die Band das Album Set the World on Fire, das Platz 2 der US-Hard-Rock-Charts, Platz 3 der US-Rock-Charts und Platz 4 der UK-Rock-Charts erreichte. Black Veil Brides veröffentlichten ihr drittes Album Wretched and Divine: The Story of the Wild Ones im Jahr 2013, das Platz 1 der UK Rock Charts und Platz 2 der US Rock und US Hard Rock Charts erreichte. Ihr selbstbetiteltes Album wurde 2014 veröffentlicht und erreichte ebenfalls Platz 2 der US Rock und US Hard Rock Charts. Als Andy Black wurde 2016 sein Debütalbum veröffentlicht.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Dez 26, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Musiker, Texter, Singer-Songwriter, Multi-Instrumentalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: