Anna-Carina Woitschack – Pietro Lombardis Bruder hatte Stefan Mross vor ihr gewarnt!


In den letzten Tagen haben die Gerüchte über eine angebliche Trennung zwischen Moderator Stefan Mross und seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack immer größere Dimensionen angenommen. Zuletzt hatte Stefan Mross in den sozialen Medien bestätigt, das seine Anna-Carina keinen neuen Mann an ihrer Seite habe. Ein Dementi der Trennungsgerüchte gibt es bis jetzt aber nicht. Aktuell schweigen beide Seiten zu diesen Gerüchten. Nun jedoch wird bekannt, dass ein Mann Stefan Mross vor der Beziehung mit Anna-Carina gewarnt hatte – aus diesem Grund:

Ex-Freund von Anna-Carina packt aus – Er will Stefan Mross gewarnt haben

Und bei diesem Ex-Freund handelt es sich um eine Person mit einem großen Namen. Nämlich Marco Lombardi, den Bruder des ehemaligen DSDS-Siegers Pietro Lombardi. Anna-Carina und Marco hatten sich 2011 kennengelernt und waren im Anschluss insgesamt 3 Jahre zusammen. In dieser Zeit hatte Anna-Carina auch Kontakt mit Pietro Lombardi und dessen Ehefrau und Gesangskonkurrentin Sarah Engels. Anfangs schien die Beziehung zwischen Marco und Anna-Carina gut zu laufen. So soll Marco Anna-Carina sogar bei einer Tournee begleitet haben. Doch kurz darauf im Frühjahr 2014 hatte sich das Paar getrennt. Damals hatte Marco Lombardi auf seiner Facebook-Seite mit seiner prominenten Freundin abgerechnet. Dort hatte er ihr vorgeworfen, das Anna-Carina, die aus einer Familie von Puppenspielern kommt, angeblich “wahre Menschen nicht wirklich von Puppen trennen kann.“

Marco warnt vor Anna-Carina

Deshalb hatte Marco prognostiziert, das auch Anna-Carina nächster Partner diese Probleme früher oder später aufdecken würde. “Wartet ab, ich kenne sie und ihr wahres Gesicht. Deshalb werden ihre Beziehungen auch nicht längerfristig halten.“ Ob Stefan Mross jedoch tatsächlich über diese Warnung Bescheid gewusst hat, ist bislang nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: