Annemarie Carpendale: Heißes Sideboob Foto macht das Netz verrückt!


Sie ist einfach echt sexy! Das Annemarie Carpendale Mutter und mittlerweile 42 Jahre alt ist – sieht man der hübschen Moderatorin nicht wirklich an. Nun macht ein Sideboob Bild die Runde im Internet, und die Fans lieben es!

Annemarie zeigt fast alles

Da zeigt uns Annemarie aber wirklich die schönen Seiten des Lebens! Im äußerst knappen orangen Badeoutfit! Anmutig schmiegt sich das Outfit um den Knackpo und lässt freie Sicht auf den Sideboob. Dass diese junggeblieben Frau 42 ist, mag man kaum glauben. Annemarie Carpendale verwöhnt ihre Fans immer wieder mit sexy Schnappschüssen – diesmal macht sie uns mit einem heißen Sideboob verrückt!

Halbnackt auf Maui

Wayne und Annemarie Carpendale, wo das Ehepaar auch auftaucht: Es wird garantiert zum Hingucker. ER: elegant und schnittig. SIE: sexy und verdammt stylish. Auf Instagram teilt die 42-Jährige beinahe täglich Fotos mit ihren 650 000 Abonnenten, die ihren Hammer-Body in Szene setzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: