Anthony Green Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Anthony Green ist!

Nettowert von Anthony Green: Anthony Green ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Anthony Green hat sein Vermögen als Leadsänger der amerikanischen Progressive-Rock-Bands Circa Survive und Saosin verdient. Anthony Green wurde am 15. April 1982 in Doylestown, Pennsylvania, geboren. Circa Survive wurde im Jahr 2004 gegründet.

Vor dieser Zeit war Green Mitglied der Bands Saosin, The Sound of Animals Fighting, Audience of One, Jeer at Rome, High and Driving und Zolof the Rock and Roll Destroyer. Er erschien auch in der Staffel 4 Episode 20 von L.A. Ink, einer Fernsehdokumentation der amerikanischen Tätowiererin und Fernsehpersönlichkeit Kat Von D. Er ist auch als Skunk, Siren und Moshtradamus bekannt. Sein Spitzname Skunk stammt aus seiner Zeit als Mitglied der Band The Sound of Animals Fighting, in der jedes Mitglied eine Tiermaske trug, um seine Persönlichkeit zu verbergen und der Band kreative Inspiration zu geben. Green ist seit dem Jahr 2000 in der Musikbranche aktiv, zu seinen Genres gehören: Indie-Rock, Alternative Rock, Emo, Progressive Rock, Math Rock, Post-Hardcore und Experimental Rock. Im Dezember 2005 begann Green seine Solotournee mit einer Minitournee als Vorgruppe von Fred Masherino, ehemals Taking Back Sunday. Die Tournee beinhaltete einen Stopp in seiner Heimatstadt Philadelphia, PA, das ausverkaufte Konzert wurde live aufgezeichnet. Sein erstes Soloalbum Avalon wurde im August 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 44 der Billboard 200 Charts in den Vereinigten Staaten. Green hat eine Reihe von Soloalben und 9 Studioalben mit Circa Survive veröffentlicht. Die Band hat zahlreiche Tourneen in der ganzen Welt absolviert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 15, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter, Musiker, Magier, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Anthony Green Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Anthony Green 2021