Werbung

Appvorstellung: ToolBox – Floating App

0

Ich möchte euch hier einmal die kleine App Toolbox – Floating App von Kimcy929 vorstellen. Mit der App erhält man im Prinzip eine ähnliche Funktion, wie die Toolbox auf dem Samsung Galaxy S5. Nur das man diese mehr individualisieren und auf allen Geräten verwenden kann.

Toolbox – Floating App ist, wie der Name schon sagt, eine fliegende Bubble (wie man sie z.B. von dem Facebook-Messenger kennt o.ä.).

Toolbox - Floating Window App_3

 

Über die Bubble selbst kann man seine eigenen vordefinierten Apps hinterlegen und schnell aufrufen. Tippt man darauf wird das Menü mit den hinterlegten Apps aufgeklappt. Die Bubble bleibt dabei immer im Vordergrund egal wo Ihr euch gerade auf eurem Smartphone oder Tablet bewegt.

In den Einstellungen kann man auf Wunsch die Toolbox auch im Benachrichtigungsbereich anzeigen oder verbergen lassen.

Toolbox - Floating Window App

 

Die Größe des Icons, Transparenz und Animationen sind individuell anpassbar.

Toolbox - Floating Window App_8

 

Zudem lässt sich die Farbe und Transparenz des App-Menüs ändern.

Toolbox - Floating Window App_5

 

Wem das auch noch nicht reicht, der kann sich statt dem Standard-Icon auch noch ein eigens Icon hinterlegen.Toolbox - Floating Window App_7

 

 

YouTube Video:

ToolBox Floating Window App

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Apps im Play Store

Es gibt von Toolbox – Floating App eine kostenlose und eine (Donate) Pro Version. Die Pro Version kostet 1,09€ und ist eine reine Spende an den Entwickler.

Floating ToolBox-Floating App
Floating ToolBox-Floating App
Entwickler: Kimcy929
Preis: Kostenlos
Floating ToolBox Pro(Donate)
Floating ToolBox Pro(Donate)
Entwickler: Kimcy929
Preis: 1,08 €

 

Quelle: [email protected] | Play Store

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.