Bitterer Zoff zwischen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen – TV-Giganten gehen aufeinander los!


Die Egos von Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen sind ganz sicher alles andere als klein. Nun jedoch scheinen die beiden Superstars des deutschen Fernsehens sich richtig in die Haare bekommen zu haben. Bereits seit Jahren pflegen die beiden eine distanzierte Abneigung gegeneinander. Doch nun hat Dieter Bohlen den Zoff mit extrem schweren Geschützen gegen seinen TV-Rivalen angeheizt – und nun droht das Ganze zu eskalieren! Lesen Sie hier die ganze Story!

Heftiger Streit zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk

Allem Anschein nach könnte es sein, dass Dieter Bohlen ziemlich eifersüchtig auf den beliebten TV-Moderator Thomas Gottschalk ist. Nachdem Dieter Bohlen im letzten Jahr vom Fernsehsender RTL als Chef-Juror der Sendung “Deutschland sucht den Superstar“ abgesetzt worden war, durfte er zuletzt noch einmal in die Jury der RTL-Casting-Show zurückkehren. Doch selbst Lästermaul Dieter Bohlen konnte die Einschaltquoten nicht wieder anheben. Unterdessen darf sich Thomas Gottschalk noch einmal auf der ganz großen Bühne beweisen. Am 19. November wird Gottschalk eine weitere Folge der ZDF-Kultshow “Wetten dass…?“ moderieren. Angesichts der langen Pause des Formats dürfte Gottschalk nicht nur jede Menge Aufmerksamkeit erhalten, sondern auch für fantastische Einschaltquoten sorgen.

Bohlen sauer auf Thomas Gottschalk

Ob Bohlen Gottschalk dieses neue Highlight allerdings gönnt, dürfte ziemlich zweifelhaft sein. Denn schon jetzt stichelt der Pop-Titan mit fiesen Aussage gegen Gottschalk. Im Jahr 2021 hatte RTL nämlich ausgerechnet Thomas Gottschalk engagiert, damit dieser den damals erkrankten Dieter Bohlen bei den Liveshows von “Deutschland sucht den Superstar“ vertritt. Selbst bei dieser Sendung verzeichnet Gottschalk eine gute Einschaltquote, frotzelte dann aber am Schluss der Sendung: “Mein Auftritt in dieser Show hat sich mit dem Finale erledigt. Sie scheint mir sowieso mehr Götterdämmerung als Titanenkampf zu sein.“ Man kann sich also vorstellen, dass der als eitel bekannte Dieter Bohlen über diese Aussage von Thomas Gottschalk alles andere als glücklich gewesen ist. Wenig später war dann auch tatsächlich Schicht im Schacht für Bohlen bei RTL gewesen. Bis zum heutigen Tag brennt Bohlen diese Schmach förmlich unter den Fingernägeln.

Beliebteste Artikel Aktuell: