Bobby Orr Vermögen – so reich ist Bobby Orr wirklich


Bobby Orr Nettovermögen und Gehalt: Bobby Orr ist ein pensionierter kanadischer Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Geboren als Robert Gordon Orr, im März 1948, ist Bobby Orr besser bekannt unter seinem Spitznamen Bobby Orr. Während seiner Eishockey-Karriere spielte Orr für die National Hockey League (NHL) für verschiedene Teams. Er spielte 10 Saisons bei den Boston Bruins, bevor er für zwei weitere Saisons zu den Chicago Black Hawks wechselte. Aufgrund seiner natürlichen Fähigkeiten wird Orr oft als einer der talentiertesten Eishockeyspieler überhaupt bezeichnet. Er ist auch bekannt für seine unglaubliche Eislaufgeschwindigkeit, seine Torjägerfähigkeiten und dafür, dass er die Position des Verteidigers revolutioniert hat. Seit seiner Pensionierung arbeitet er als Scout für verschiedene Profiteams und als Mentor für junge Schlittschuhläufer. Im Jahr 1979 wurde er im Alter von 31 Jahren in die Hockey Hall of Fame gewählt. Zu dieser Zeit war er der jüngste Spieler, der in die prestigeträchtige Halle aufgenommen wurde. Orr heiratete 1973 Margaret Louise “Peggy” Wood, nachdem er sie im Urlaub kennengelernt hatte. Das Paar hat zwei Söhne, Darren und Brent, und zwei Enkelkinder, Alexis und Robert. Ihr Sohn Darren arbeitet auch im professionellen Eishockey als Spieleragent.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: März 20, 1948 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Trainer
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: