Bobby Wagner vermögen – das hat Bobby Wagner bisher verdient

Bobby Wagner Nettovermögen: Bobby Wagner ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10,4 Millionen Dollar hat. Bobby Wagner wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und zeichnete sich zunächst in der High School als Footballspieler aus. Er wurde mit der All-CIF Central Division und dem zweiten Team der California Division 2 All-State ausgezeichnet. Sein einziges College-Football-Angebot kam von der Utah State, also nahm er es an und schrieb sich für das Programm ein. In seinem letzten Jahr an der Utah State wurde er zum WAC Defensive Player of the Year gewählt. Im Jahr 2012 wurde er von den Seattle Seahawks gedraftet und erwies sich schnell als gute Wahl. Seine Platzierung in Runde 2, Pick 47 ist die höchste Draft-Platzierung für einen Spieler von Utah State seit 1980. ProFootballWir stufte ihn anschließend als #1 Rookie Inside Linebacker in der NFL und als #2 Inside Linebacker in der NFL ein. Er verhalf den Seahawks zu ihrer NFC-Meisterschaft 2013.

>

Vermögen: $10,4 Millionen
Gehalt: 1,076 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 27, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.