Tony Carter Vermögen – so reich ist Tony Carter wirklich

Tony Carter Nettovermögen: Tony Carter ist ein American-Football-Spieler auf der Cornerback-Position für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat. Tony Carter wurde 1986 in Jacksonville, Florida geboren, wo er Cornerback, Quarterback und Wide Receiver an der Mandarin High School spielte. Als Senior wurde Tony Carter von Rivals.com als zweitbester Cornerback des Landes eingestuft. Tony Carter wurde 2004 zum U.S. Army All-American Bowl als Mitglied des East Squad eingeladen. Er wurde von Tennessee und North Carolina rekrutiert, entschied sich aber, an der Florida State University College Football zu spielen. Tony Carter war in seinem ersten Jahr 2004 ein Redshirt und gab 2005 sein Debüt als Cornerback für die Seminoles, wo er in allen 13 Spielen der Saison eingesetzt wurde. Im Jahr 2006 verpasste Tony Carter zwei Spiele wegen einer Verletzung, startete dann aber in den letzten 11 Spielen der Saison. Als Junior und Senior startete Tony Carter in allen 13 Spielen jeder Saison und beendete seine College-Karriere mit einer 33 Spiele langen Startreihe. Tony Carter wurde während des NFL Draft 2009 nicht gedraftet und unterschrieb kurz darauf bei den Denver Broncos. Er spielte von 2009-2010 für die Denver Broncos, 2010 für die New England Patriots, 2011 für die Minnesota Vikings und ist seit 2011 wieder bei den Denver Broncos.

>>.

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.