Bombe geplatzt! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben geheiratet

Erneut hat das Promi-Paar Lena Meyer-Landrut und Mark Forster für eine Überraschung gesorgt. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt geworden ist, dass die beiden ihr 1. gemeinsames Kind erwarten, wurden die Fans nun von einer weiteren Neuigkeit überrascht. Denn die beiden Musiker haben Ende 2020 offenbar auch geheiratet.

Medien berichten: Lena Meyer-Landrut haben Ende 2020 geheiratet

Offenbar haben Mark Forster und Lena Meyer-Landrut in aller Heimlichkeit und nur im engsten Kreis von Freunden und Familie geheiratet. Dies geht nun aus dem Bericht mehrer Medien hervor, die das Datum der Trauung auf das Ende des vergangenen Jahres festlegen. Mittlerweile hat die „Bild“-Zeitung offenbar die Bestätigung aus dem unmittelbaren Umfeld der beiden Musiker erhalten, dass diese sich tatsächlich bereits das Ja-Wort gegeben haben. Von dem Ereignis haben offenbar nur sehr wenige Menschen gewußt und deswegen waren nur engste Freunde und Familienmitglieder bei der Trauung anwesend. Offiziell hat noch keiner der beiden Stars Stellung zu diesem Thema bezogen

Lena Meyer-Landrut sendet Neujahrs-Grüße an ihre Fans

In Lenas sozialen Medien hatte seit Beginn des Jahres totale Funkstille geherrscht. Zuletzt hatte die bekannte Sängerin ihren Fans und Followern bei Instagram am Neujahrsmorgen geschrieben. Damals hatte die Sängerin ein Selfie von sich hochgeladen, das sie mit folgenden Worten unterlegt hatte: „Guten Morgen 2021, ich bin gespannt was du für uns bereithältst. Ich bin gewillt allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen. Ich bin sicher, das wird nicht immer gelingen und auch das soll völlig ok sein. Stay soft.“ Kurz darauf war dann gemeldet worden, dass Lena schwanger sei. Und nun scheint es, als sei mit der Heirat auch Überraschung Nr. 2 enthüllt worden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.