Brad Paisley Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Brad Paisley

Brad Paisley hat ein geschätztes Nettovermögen von 65 Millionen Dollar. Paisley macht das große Geld, nachdem er mit seinen Tourneen H20 und H20 Frozen Over 21 Millionen Dollar eingenommen hat. Mit einem Buch und einem Album, die 2011 erscheinen sollen, ist Paisley noch nicht am Ende.

Sponsorenverträge mit SkinnyWater, Sea Ray und Chevy lassen sein Bankkonto weiter wachsen. Sea Gayle Music, ein von ihm mitbegründeter Musikverlag, wurde 2010 zum ASCAP Country Publisher of the Year gekürt.

Mit seinem Gitarrenlehrer Clarence „Hank“ Goddard und zwei erfahrenen Musikerkollegen des Älteren gründete Paisley als Teenager seine erste Band, die C-Notes, und begann im Alter von 12 Jahren, eigenes Material zu schreiben. Nachdem er vor dem örtlichen Rotary Club aufgetreten war, wurde er eingeladen, in der berühmten Samstagabend-Sendung Jamboree USA des Senders WWVA in Wheeling aufzutreten. Paisleys Debüt kam so gut an, dass man ihn einlud, Vollzeit in das Programm einzusteigen, und in den folgenden Jahren eröffnete er für Leute wie die Judds, Roy Clark und Little Jimmy Dickens.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Glen Dale, West Virginia
  • Familienstand: Verheiratet (Kimberly Williams-Paisley)
  • Vollständiger Name: Brad Douglas Paisley
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 28. Oktober 1972
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italienisch, Englisch, Deutsch, Schottisch
  • Beruf: Sängerin, Songwriterin
  • Ausbildung: Belmont University, Mike Curb School of Music Business
  • Kinder: 2 (William Huckleberry, Jasper Warren)

Brad Paisley Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.