Carlos Condit Vermögen – so reich ist Carlos Condit wirklich

Carlos Condit Nettowert: Carlos Condit ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Carlos Condit wurde in Albuquerque, New Mexico, geboren und begann seine professionelle Kampfkarriere in der World Extreme Cagefighting Schaltung. Er wurde zum WEC Welterweight Champion und verteidigte den Titel mehrmals, bevor die WEC geschlossen wurde. Er wurde der letzte WEC Champion im Weltergewicht. Er trat auch für Pancrase und Shootboxing in Japan an. Im Jahr 2009 begann er in der UFC zu kämpfen. Seit seinem Wechsel zur UFC hat er sechs seiner zehn Kämpfe gewonnen und seine MMA-Bilanz auf 29 Siege und acht Niederlagen gebracht. Er gewann auch zwei seiner drei Kickboxkämpfe. Er war Interims-Champion der UFC im Weltergewicht und wurde viermal zum „Fight of the Night“ und zweimal zum „Knockout of the Night“ gekürt. Er ist derzeit die Nummer 3 in der offiziellen Ultimate Fighting Championship Weltergewichtsrangliste.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 26, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.