Carrot Top Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Carrot Top ist!


Carrot Top ist ein amerikanischer Komiker und Schauspieler, der ein Vermögen von 70 Millionen Dollar besitzt. Er ist bekannt für seinen Einsatz von Requisiten in der Comedy sowie für seinen selbstironischen Humor und sein knallrotes Haar. Er ist einer der bestbezahlten und erfolgreichsten Comedians in Las Vegas. Seit 2005 tritt er als Headliner im Luxor Hotel in Las Vegas auf. Im Oktober 2019 unterzeichnete er eine Vertragsverlängerung, die ihn bis zum Jahr 2025 im Luxor halten wird. Zu diesem Zeitpunkt wird er den Rekord für die am längsten laufende Comedy-Show in der Geschichte des MGM Resorts halten.

Er wurde am 25. Februar 1965 als Scott Thompson in Rockledge, Florida, als jüngster Sohn eines NASA-Ingenieurs geboren. Er besuchte die Cocoa High School, wo er Schlagzeug in der Marsch- und Konzertkapelle spielte und 1983 seinen Abschluss machte. Seinen Spitznamen Carrot Top erhielt er von einem örtlichen Schwimmtrainer in Anspielung auf seine leuchtend roten Haare. Nach der High School erwarb Carrot Top einen Abschluss in Marketing an der Florida Atlantic University, wo er als Studienanfänger seine Amateurkarriere mit Auftritten bei Open-Mic-Nights begann.

Später arbeitete er in verschiedenen Jobs, während er an seiner Darbietung feilte, und wurde schließlich zum populärsten Stand-up-Komiker auf dem College-Campus in den Vereinigten Staaten. 1993 wurde er als erster Mensch von der National Association of Campus Activities gleichzeitig zum Performer of the Year und zum Comedian of the Year gewählt. Der Erfolg in der Stand-up-Szene führte zu Rollen im Fernsehen und in Filmen, darunter Auftritte in “Space Ghost Coast to Coast”, “Scrubs”, eine wiederkehrende Rolle in der Neuauflage von “Hollywood Squares” und eine Rolle in der Comedy-Dokumentation “The Aristocrats”.

Carrot Top ist auch in einer Reihe von Sondersendungen aufgetreten, wie Larry the Cable Guy’s Christmas Spectacular, Gene Simmons: The Family Jewels, und Criss Angel Mindfreak. Seit 2008 tritt Carrot Top fünfzehn Wochen im Jahr im Luxor Las Vegas auf, dem Veranstaltungsort seines Comedy-Helden George Carlin, sowie in vielen anderen Comedy-Shows und Fernsehsendungen. Von 1995 bis 1999 war Carrot Top der Continuity Announcer für Cartoon Network, für das er auch produzierte und in dem er die Hauptrolle spielte. Von 1994 bis 1996 war er außerdem Produzent und Hauptdarsteller der Morgensendung “Carrot Top’s AM Mayhem”. Im Jahr 2002 nahm Carrot Top eine Kommentarspur für “The Rules of Attraction” auf. Im Jahr 2006 trat er in der “Reno 911!”-Episode “Weigel’s Pregnant” als eine wütende Version seiner selbst auf, die sein Hotelzimmer verwüstet und ein Polizeiauto stiehlt.

Im Jahr 2008 war er Gastjuror bei “Last Comic Standing”. Im Januar 2010 trat er bei “Don’t Forget the Lyrics!” auf und unterstützte die berühmten Illusionisten Penn & Teller bei ihrem Kampf um den Hauptpreis von einer Million Dollar. Carrot Top hat auch in der Reality-Serie “The Bad Girls Club” mitgewirkt. Im Jahr 2011 trat er als er selbst in einer Folge von “CSI” auf. Außerdem trat er in “Family Guy” und “Holly’s World” auf. Carrot Top trat an der Seite von Toby Keith im Musikvideo zu Keiths Song “Red Solo Cup” auf, und er erschien auch mit Keith auf der Bühne, als er den Song bei den ACM Awards 2011 im Publikum als Mitglied von Keiths Gefolge performte. Seit den 90er Jahren ist Carrot Top auch ein fester Bestandteil von Talkshows im Fernsehen. 2016 trat Carrot Top als Diskussionsteilnehmer bei “@midnight”

auf.

Carrot Top hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter “So I Married an Axe Murderer”, “Chairman of the Board”, “Dennis the Menace Strikes Again”, “Pauly Shore Is Dead” “Swearnet: Der Film”, und “Sharknado: The 4th Awakens”. Seit 2018 tritt er als Headliner im Luxor Hotel in Las Vegas auf und absolviert verschiedene Comedy-Engagements, wenn seine Show nicht läuft. Zu seiner Comedy-Routine gehören immer noch Dutzende von Requisiten, die in großen Koffern auf der Bühne gelagert werden. Carrot Tops Requisitenwitze bestehen in der Regel darin, dass er einfach eine Requisite herauszieht, sie in einem Einzeiler beschreibt und dann wegwirft.

Carrot Top gewann 1994 einen American Comedy Award als lustigster männlicher Stand-Up-Comic. Für “Chairman of the Board” wurde er 1999 für einen Razzie Award als “Schlechtester neuer Star” nominiert.

Carrot Top ist einer der bestbezahlten Entertainer in Las Vegas. Er tritt an sechs Abenden pro Woche auf und verdient rund 8 Millionen Dollar pro Jahr mit seinen verschiedenen Unternehmungen.

Carrot Top gibt in der Öffentlichkeit nicht viel über sein Privatleben preis, aber er ist seit geraumer Zeit mit Amanda Hogan liiert.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Feb 25, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.778 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Comedian
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Carrot Top Vermögen 2021 – so reich war Carrot Top 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: