Corey Bohan vermögen – das hat Corey Bohan bisher verdient

Corey Bohan Nettowert: Corey Bohan ist ein australisch-amerikanischer Profi-Motorradfahrer und Dirt-Biker, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Corey Bohan wurde im Januar 1982 in Brisbane, Queensland, Australien, geboren. Er ist am besten dafür bekannt, dass er sich im November 2015 mit dem Reality-TV-Star Audrina Patridge verlobt hat. Im Jahr 2003 gewann er eine Silbermedaille bei den Summer X Games und 2005 wurde er Zweiter bei der Dew Tour. Im Jahr 2006 schrieb Bohan X Games Geschichte, indem er als erster Athlet den BMX Dirt sogar drei Jahre in Folge gewann. Er war in der MTV-Reality-TV-Serie The Hills zu sehen. Im Jahr 2011 erschien er auch in Episoden der Reality-TV-Serie Audrina. Bohan spielte 2007 die Hauptrolle in dem Film Justify. Sein Red Bull YouTube BMX-Kanal Wizard of Aus debütierte 2012.

>

Vermögen: $2 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.