Cris Collinsworth vermögen – das hat Cris Collinsworth bisher verdient

Cris Collinsworth Nettovermögen und Gehalt: Cris Collinsworth ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Football-Spieler und Ansager, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Cris Collinsworth wurde zunächst als professioneller Football-Spieler in der NFL bekannt. Er spielte von 1982 bis 1988 als Wide Receiver für die Cincinnati Bengals. Anthony Cris Collinsworth wurde im Januar 1959 in Dayton, Ohio, geboren. In der High School war er ein All-American Quarterback und wurde außerdem Staatsmeister im 100-Yard-Lauf in Florida. Er besuchte die University of Florida mit einem Sportstipendium. In seinem ersten College-Spiel warf er einen 99-Yard-Touchdown, der bis heute der längste Touchdown-Pass in der Geschichte der NCAA ist. Cris wechselte zum Wide Receiver und schaffte es von 1978 bis 1980 in die erste Mannschaft der All-SEC. Im Jahr 1991 wurde er in die University of Florida Athletic Hall of Fame aufgenommen. Im NFL-Draft von 1981 wurde er an Nummer 37 von den Cincinnati Bengals gedraftet, wo er seine gesamte achtjährige Karriere spielte. Er wurde dreimal in die Pro Bowl gewählt und spielte in zwei AFC Champion Bengals Teams. Nach dem Footballspiel ging Cris zum Rundfunk. Im Jahr 1989 war er Reporter für HBOs Inside the NFL. 1990 ging er zu NBC und wechselte dann 1998 zu Fox. Collinsworth arbeitete mit Joe Buck und Troy Aikman beim Super Bowl XXXIX. Im Jahr 2006 arbeitete Cris mit NBC, HBO und dem NFL Network zusammen. Außerdem war er als Broadcaster bei den Olympischen Sommer- und Winterspielen 2008 und 2010 tätig. Im Jahr 2009 übernahm er den Platz von John Madden bei NBCs Sunday Night Football. Er gewann 1998 einen Sports Emmy Award.

>

Cris Collinsworth Gehalt:
Wie hoch ist das Gehalt von Cris Collinsworth? 4 Millionen Dollar pro Jahr

Vermögen: $14 Millionen
Gehalt: $4 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: Jan 27, 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportkommentator, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.