Cutter Dykstra vermögen – das hat Cutter Dykstra bisher verdient

Cutter Dykstra Nettowert: Cutter Dykstra ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Cutter Dykstra wurde im Juni 1989 in Manhasset, New York, geboren. Cutter ist der Sohn des ehemaligen MLB-Baseballspielers Lenny Dykstra. Cutter spielte Baseball an der Westlake High School in Westlake Village, Kalifornien. Er wurde in der zweiten Runde des Major League Baseball Amateur Draft 2008 von den Milwaukee Brewers gedraftet. Er hat in den Minor Leagues gespielt und für die Helena Brewers, AZL Brewers, Wisconsin Timber Rattlers, Potomac Nationals, Hagerstown Suns, Auburn Doubledays und Harrisburg Senators gespielt. Dykstra ist ein Second Baseman, Third Baseman und Outfielder, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Cutter ist seit 2012 in einer Beziehung mit der Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler. Das Paar verlobte sich 2013 und bekam später im selben Jahr einen Sohn Beau Kyle Dykstra. Im Januar 2016 heirateten sie schließlich in Palm Springs, Kalifornien. Sie begrüßten einen zweiten Sohn im Januar 2018.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 29, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.