Daniel Radcliffe Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Daniel Radcliffe

Daniel Jacob Radcliffe, englischer Film- und Theaterschauspieler, hat ein Vermögen von 110 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist er für die Rolle der Titelfigur in der Harry-Potter-Filmreihe. Radcliffe gab sein Schauspieldebüt im Alter von zehn Jahren in dem BBC One-Fernsehfilm David Copperfield aus dem Jahr 1999, gefolgt von seinem Filmdebüt in dem Film The Tailor of Panama aus dem Jahr 2001. Im Alter von elf Jahren wurde er für die Titelrolle im ersten Harry-Potter-Film gecastet und spielte zehn Jahre lang bis zur Veröffentlichung des achten und letzten Films im Juli 2011 in der Serie mit. Dank Harry Potter brachte Daniel Radcliffe bereits im Alter von 12 Jahren mehr Geld auf die Waage als seine Eltern. Aus Finanzunterlagen, die 2010 von Gilmore Jacobs veröffentlicht wurden – der Firma, die im Jahr 2000 von seinen Eltern gegründet wurde, um sein Vermögen zu verwalten – geht hervor, dass der Schauspieler über feste Anlagen im Wert von über 18 Millionen Pfund verfügt. Er besitzt drei Immobilien in New York im Gesamtwert von 10 Millionen Pfund und eine Wohnung in London.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 31
  • Geburtsort: London, England, UK
  • Größe: 1,66 m (5′ 5″)
  • Gewicht: 54 kg (120 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Daniel Jacob Radcliffe
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: 23. Juli 1989
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch, Englisch, Jüdisch, Polnisch, Deutsch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: City of London School, Sussex House School
  • Kinder: Keine

Daniel Radcliffe Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.