Das Jahr der Gadgets? - Neue Powerbank von Xiaomi im Anmarsch 1

Eine neue Powerbank von Xiaomi wurde veröffentlicht. Die Prime Version mit 10000mAh, USB-Typ C Kompatibilität und Quickcharge 3.0

Jedes Jahr veröffentlicht Xiaomi reihenweise Gadgets. Powerbanken gab es ja ebenfalls schon in einigen Ausführungen. Nun erscheint derzeit in China die Prime Edition einer 10000mAh Powerbank.

 

pb2

die Prime Version unterstützt zum einen USB-Typ-C Anschlüsse, so dass man auch das neue Mi5 laden kann. Desweiteren kann die Powerbank erkennen welche Geräte angeschlossen sind um so den besten Ladezyklus zu nutzen. Als Beispiel wurde in einem Labortest mit einer herkömmlichen Mi Power Bank das Mi Note in 2,5 Std vollständig aufgeladen, wo die Prime knappe 40 Minuten weniger benötigt hat. Da ein Ultra Fast Charger mit 18 Watt in die Powerbank integriert ist, dauert das Aufladen der Powerbank auch nur knappe 3,5 Stunden.

pb4

Optisch ist die Powerbank ebenfalls schick. Das Gehäuse ist CNC-gefräst. Und mit den Abmessungen passt die mobile Ladestation in jede Jackentasche.

pb5

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wenn das Teil dann demnächst zu beziehen ist. Der Preis soll sich auf 149 Yuan (ca. 20 Euro) belaufen.

Quelle: en.miui.com

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: