David Feherty vermögen – das hat David Feherty bisher verdient

David Feherty Nettowert: David Feherty ist ein irisch-amerikanischer ehemaliger Profi-Golfer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Geboren am 13. August 1958 in Bangor, Nordirland, ist Feherty fünf Fuß und zehn Zoll groß und bekannt für seine Teilnahme an der European Tour sowie der PGA Tour. Derzeit ist er Autor und Sportmoderator für CBS Sports und den Golf Channel. Er begann 1976 professionell Golf zu spielen und hat in seiner Karriere zehn professionelle Siege errungen. Er gewann fünfmal auf der European Tour und fünfmal in verschiedenen Wettbewerben. Er ist derzeit Co-Announcer bei EA Sports‘ Tiger Woods PGA Tour und hat laut der New York Times vier Bestseller-Bücher geschrieben. Feherty zog sich 1997 von seiner Spielerkarriere zurück und lebt derzeit mit seiner Frau Anita in Dallas, Texas. Seit 2010 ist er amerikanischer Staatsbürger.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 13, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Sportler, Golfer, Ansager, Journalist
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.