David Simon Vermögen 2021 – Reich, reicher, David Simon!

David Simons Nettowert beträgt 15 Millionen Dollar. Er ist ein amerikanischer Journalist, Autor und Produzent/Autor von Fernsehserien. David Simon hat sein Vermögen gerade als Schöpfer der HBO-Fernsehserie The Wire aufgebaut. David Simon wurde in Washington geboren und arbeitete nach Abschluss seines Studiums als Kriminalreporter für die Baltimore Sun. Simon hat eine Reihe von Kriminalromanen geschrieben, darunter „Homicide: A Year on Killing Streets“ geschrieben, der zu einer Fernsehserie adaptiert wurde, die 6 Jahre lang lief.

Er ist bekannt für seinen journalistischen und dialogischen Ansatz beim Schreiben. Er sagt, Authentizität sei sehr wichtig und er schreibe nicht mit Blick auf das allgemeine Publikum. Simon verbrachte den größten Teil seiner Karriere damit, über Kriminalität zu berichten. Seine Kollegen sagten, er liebe den Journalismus und habe immer das Gefühl, dass er Gottes Werk sei.

  • Quelle des Reichtums: TV-Schreiben, Produzieren
  • Alter: 60
  • Geburtsort: Washington, DC, USA
  • Familienstand: Verheiratet mit Kayle Tucker (m. 1991- geschieden ?), Laura Lippman
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 1960
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Autorin, TV-Autorin und Produzentin
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.