Deutscher Corona-Infizierter kämpft um sein Leben! Schulen & Kitas geschlossen!

Neue Corona-Fälle in Deutschland! Ehepaar aus Erkelenz in Uniklinik eingeliefert , Gesundheitszustand von 47-Jährigem kritisch, er wird künstlich beatmet! Schulen und Kitas bleiben geschlossen.

Corona Patient kämpft um sein Leben!

Fast zeitgleich zur Bestätigung einer Corona-Virus-Infektion in Baden-Württemberg wurde ein weiterer Fall bekannt. Laut der Rheinischen Post soll auch ein Ehepaar aus Erkelenz am Abend ins Uniklinikum nach Düsseldorf eingeliefert worden sein. Unter speziellen Schutzmaßnahmen brachte der Rettungsdienst die Eheleute in die Fachklinik, wo sie auf einer Isolierstation behandelt werden. Der 47-jährige Ehemann soll positiv auf das Virus getestet worden sein, wie das Gesundheitsministerium am Abend bestätigte.

Schulen und Kitas bleiben geschlossen!

Demnach sei der Gesundheitszustand des Patienten kritisch. Seine ein Jahr jüngere Frau weise Symptome auf, ein Test war bislang jedoch negativ. Nach Angaben der BILD-Zeitung sollen beide in letzter Zeit nicht im Ausland gewesen sein, weshalb unklar sei, wo sie sich infiziert haben könnten. Vorsorglich wurde im zuständigen Kreis Heinsberg beschlossen, dass alle Schulen und Kitas am Mittwoch geschlossen bleiben.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.