Deutscher TV-Star in Corona-Quarantäne? Show abgesagt, Test bereits gemacht!


Jetzt greift das Corona-Thema auch in Bereiche des öffentlichen Lebens und der Unterhaltung ein. Deutscher Showmaster musste bereits die nächste TV-Show absagen und macht vorsorglich den Corona-Test!

Showmaster macht Coronatest!

Kleiner Schock bei Riverboat-Moderator und Wetter-Guru Jörg Kachelmann – es besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion! Die Riverboat-Sendung am Freitag hat Kachelmann bereits abgesagt, er selbst Twitterte nun, dass er sich einem Corona-Test unterziehen muss. Vorsorglich habe er sich diese Woche eine Auszeit genommen; sollte das Testergebnis positiv ausfallen, wird er wohl länger ausfallen. Wie geht es dem Showmaster jetzt und wo könnte er sich infiziert haben? Was der ganzen Sache noch eine wenig mehr Dramatik gibt, er hat als Showmaster viele andere Schlager- und Showstars interviewt und schlechtesten falls angesteckt!

Hat Jörg Kachelmann Corona?

Bei einer Infektion wäre es nicht unwahrscheinlich, das Jörg Kachelmann andere angesteckt hat, die Inkubationszeit dauert ja bis zu 14 Tagen. Stars wie Vanessa Mai, Ute Freudenberg, Maite Kelly oder Claudia Norberg besonders in Acht nehmen, denn sie waren in den letzten beiden Sendungen zu Gast! Es wird spannend, wenn Jörg Kachelmann sein Ergebnis veröffentlicht.

Beliebteste Artikel Aktuell: