Die neue Xiaomi Yeelight Nachttischlampe im Unboxing Video


Ich habe heute mal ein kleines Unboxing Video zu der neuen Xiaomi Yeelight Nachttischlampe aufgenommen.

 

Dies ist mein erstes Unboxing Video also seid bitte ein wenig gnädig zu mir. ;) Gleichzeitig sehr Ihr dort auch das erste Mal mein eigenes Intro-Video.

 

Die Yeelight Nachttischlampe wurde im Juni von Xiaomi auf einer Pressekonferenz vorgestellt, worüber ich ja bereits berichtet hatte: Xiaomi: Neuheiten aus der Pressekonferenz WiFi-Router 2.0 und Yeelight

160541csccmnc2ozdxsdmt.jpg.thumb

 

Mein Partner Gearbest.com hat mir freundlicherweise die Yeelight zum Testen zur Verfügung gestellt. Da es die Yeelight aktuell nur mit einem chinesischen Stecker am Netzteil gibt, muss man sich zusätzlich für ein paar Euro einen Stecker-Adapter auf EU besorgen. Ich habe mir dafür diesen Stecker bei Amazon gekauft:

[asa]B00LQMMPDQ[/asa]

 

Ansonsten viel Spaß beim Video schauen.

 

Xiaomi Yeelight Bedlamp kaufen: http://goo.gl/e5Fzan

Screenshot 2015-07-19 at 15.21.17
EU Netzteil Adapter Amazon: http://goo.gl/zURcA1

 

[note]Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, wie es euch gefallen hat oder was man besser machen könnte.[/note]

 

Update 20.07.2015:

Da es die Yeelight App aktuell nur auf chinesisch gibt, habe ich selbst damit angefangen die App auf deutsch zu übersetzen. Ich hoffe noch auf etwas Unterstützung seitens decuro.de.

 

Beliebteste Artikel Aktuell: