Ehe-Aus bei RTL-Moderatorin Laura Wontorra – Jetzt spricht eine Freundin über die Hintergründe!

Traurige Trennung im Showbiz! Seit dem Jahr 2016 war die bekannte deutsche Moderatorin Laura Wontorra mit Bochums Bundesliga-Stürmer Simon Zoller verheiratet. Doch am 12. Oktober verkündete die Moderatorin selbst das Ehe-Aus. Auch das Management der 33-Jährigen teilte mit, dass Laura und Simon ab sofort getrennte Wege gehen werden. Was sind die Gründe, eine Freundin spricht jetzt Klartext!

Tochter von Jörg Wontorra trennt sich von Fußballprofi


Aus diesem Grund hatte das Management von Laura Wontorra eine Stellungnahme für die Medien verfasst in der es heißt: “Laura Wontorra und ihr Mann Simon Zoller sind seit einigen Wochen getrennt. Beide Parteien bitten darum die Privatsphäre zu akzeptieren“, lassen die Eheleute in einem kurzen Statement wissen. Angeblich soll die Moderatorin schon im August bei dem Fußballer des VFL Bochum ausgezogen sein. Seitdem lebt sie wieder in einer eigenen Wohnung. Bislang hatte das Paar keine Kinder dafür aber einen gemeinsamen Hund, um den sich nun beide gemeinschaftlich kümmern. Ihre Eheringe sollen die beiden allerdings bereits seit Wochen abgelegt haben. Außerdem hatte Simon Zoller in seinen Social-Media-Kanälen sämtliche Bilder gelöscht, die ihn gemeinsam mit seiner Ehefrau gezeigt hatten. Stattdessen postet der Fußballer zuletzt offenbar häufiger Fotos von sich und seinen Hunden.

Freundin von Laura Wontorra äußert sich

Jetzt hat eine gute Freundin der Moderatorin weitere Details der Trennung öffentlich gemacht. Demnach sollen weder Simon noch Laura bislang neue Partner haben. Nach Angaben der Freundin hätten sich Laura und Simon auseinandergelebt. Der Fußballer und die Moderatorin seien ständig unterwegs und hätten sich zuletzt kaum noch zu sehen gekommen. “Es blieb kaum noch Zeit für Zweisamkeit“, nennt die Freundin einen weiteren Grund für das Aus des Paares. Dabei schien zu Beginn des Jahres noch alles in Ordnung zu sein. An ihrem Geburtstag im Februar hatte Simon Zoller seine Frau mit einem süßen Post bei Instagram überrascht. Den letzten Hochzeitstag sollen die beiden dann aber nicht mehr gemeinsam verbracht haben. Während Simon an diesem Tag bei seinem Verein trainiert hat, moderierte Laura Wontorra ein Event in Berlin. In den letzten Tagen war Laura Wontorra ziemlich stark eingespannt. Am vergangenen Wochenende war sie in der Show “Denn sie wissen nicht, was passiert“ zu Gast. Zudem moderiert sie die Sendung “Ninja Warriors“ und „Grill den Hensler“. Außerdem arbeitet sie auch noch für den Streamingdienst DAZN. So dürft ihr wenig Zeit bleiben, um ihrer gescheiterten Beziehung nachzutrauern.

Beliebteste Artikel Aktuell: