Eilmeldung: TV-Moderator Günther Jauch (64) positiv auf Corona getestet! So geht es Ihm jetzt


Das ist eine Schockmeldung für viele Fans! Einer der beliebtesten deutschen TV-Moderatoren hat wohl Corona – Günther Jauch! Noch schlimmer – mit 64 Jahren ist er wohl auch noch mit einem höheren Risiko versehen – wie geht es Ihm und wie geht es mit seiner Sendung weiter?

Erster Sendungs-Ausfall seit 31 Jahren!

Schockmeldung! Moderator Günther Jauch (64) ist positiv auf Corona getestet worden. Das gab der TV-Sender RTL am Freitag bekannt. Damit fällt Jauch nach Sender-Angaben zum ersten Mal seit 31 Jahren für einen Moderations-Job aus: Er sollte am Samstag die Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ moderieren. Wie geht es nun weiter?

Jauch muss ersetzt werden

In der RTL-Show tritt Jauch normalerweise an der Seite von Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger auf – nun soll er für die Ausgabe am Samstag ersetzt werden. Wer an die Stelle des „Wer wird Millionär“-Moderators tritt, ist noch nicht bekannt. Der Ersatz soll in der Live-Show bekannt gegeben werden. Wie es aktuell gesundheitlich um Günther Jauch steht, ist noch unklar.

Beliebteste Artikel Aktuell: