Eunice Barber vermögen – das hat Eunice Barber bisher verdient

Eunice Barber Nettowert: Eunice Barber ist eine sierra-leonische Athletin, die ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Eunice Barber wurde im November 1974 in Freetown, Sierra Leone, geboren. Barber tritt im Siebenkampf und Weitsprung an. Ursprünglich trat sie für Sierra Leone an, aber seit 1999 läuft sie für Frankreich. Sie nahm an den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona in den Disziplinen Siebenkampf und 100 Meter Hürden teil. Sie nahm an den Weltmeisterschaften 1993 in Stuttgart teil, kam aber im Siebenkampf nicht ins Ziel. Bei den Weltmeisterschaften 1995 in Göteborg wurde Eunice Vierte im Siebenkampf, wobei sie auch in sechs Disziplinen ihre persönlichen Bestleistungen übertraf. Bei den All-Africa Games in Harare 1995 gewann sie eine Goldmedaille im Weitsprung. Bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta wurde Barber 6. im Siebenkampf. Aufgrund einer Verletzung konnte sie 1998 nicht antreten und wurde 1999 französische Staatsbürgerin. Bei den Weltmeisterschaften 1999 besiegte sie Denise Lewis im Siebenkampf. Im Jahr 2000 erzielte sie die Jahresbestleistung, musste aber bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney verletzungsbedingt ausscheiden. Bei den Weltmeisterschaften 2003 in Paris gewann Barber den Weitsprung, musste sich aber im Siebenkampf knapp Carolina Kluft geschlagen geben. Bei den Weltmeisterschaften 2005 in Helsinki wurde Eunice Barber erneut Zweite hinter Kluft. Bei den Leichtathletik-Europameisterschaften 2006 in Göteborg musste Barber erneut verletzungsbedingt zurücktreten. Im Jahr 2006 war sie in eine Auseinandersetzung verwickelt, bei der sie behauptete, von Polizeibeamten bei einer Kontrolle wegen eines geringfügigen Verkehrsdelikts aggressiv behandelt worden zu sein. Im Jahr 2008 wurde sie zu einer zweimonatigen Haftstrafe verurteilt.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 17, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Nationalität: Sierra Leone
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.