Fans geschockt! Helene Fischer – Karriereende! Jetzt spricht Sie über den Abschied!


Schmeißt Helene Fischer alles hin? Ohne jeden Zweifel befindet sich Schlagersängerin Helene Fischer auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Mittlerweile hat die 37-Jährige alle wichtigen Preise gewonnen, ihr Konzerte und Tourneen sind restlos ausverkauft und Helene thront einsam als Superstar über dem Rest der Schlagerbranche. Gegen Ende des letzten Jahres ist sie nun auch noch Mutter geworden. Nun spricht Helene erstmals über ein mögliche Ende ihrer Karriere, um sich ganz dem Familienleben widmen zu können.

Macht Helene bald Schluss mit ihrer Karriere?

Zuletzt hatte Helene eines ihrer seltenen Interviews gegeben. In Österreich war sie zu Gast in der TV-Sendung “Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann“. Bei diesem Interview gab die Schlagerkönigin ungewohnt offene Einblicke in ihre Karriere und auch in ihr Privatleben. So erzählte Helene davon, dass viele Mütter sie gewarnt hatten, sich zu übernehmen. Außerdem ging die Sängerin auf ihre im nächsten Jahr startende Tour mit insgesamt 70 Konzerten ein. Interessant war vor allem in diesem Zusammenhang auch eine Frage der Moderatoren, die von Helene wissen wollten, ob diese sich ein Leben abseits das Show-Business vorstellen könnte. Darauf antwortete Helene, dass ihr ihre Pause sehr gut getan habe und sie sich in dieser Zeit voll ihrem Privatleben widmen konnte. Für die Zukunft scheint allerdings erst einmal nicht geplant zu sein, ihre Karriere zu beenden. Dies bestätigte Helene in dem Interview selbst. Sie könne sich auch vorstellen mit 60 Jahren noch auf der Bühne zu stehen, erklärte die Schlagerkönigin.

Helene Fischers Karriere wird weitergehen

Bei allen ihren Konzerten zeigt Helene deutlich, das sie voll für Ihren Beruf lebt und sich immer voll reinhängt, um den Zuschauern ein einmaliges Erlebnis zu bieten. “Ich kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen“, hatte Helene zuletzt bei einem Interview mit dem Magazin “Zeit“ bestätigt. Allerdings wolle sie ihre Karriere auch nicht so weit fortführen, dass sie bis zum Ende ihres Lebens auf der Bühne stehe. “Ich glaube trotzdem nicht, dass ich den richtigen Moment für den Rückzug verpassen werde. Irgendwann kommt garantiert der Punkt an dem ich selbst sage: Jetzt ist es langsam genug!“, verdeutlicht die beliebte Sängerin. Vor allem ihre Fans werden hoffen, dass dieser Punkt noch lange nicht erreicht ist und noch viele Jahre in der Zukunft liegt.

Beliebteste Artikel Aktuell: