Flavor Flav vermögen – das hat Flavor Flav bisher verdient

Geschmacksrichtung Reinvermögen: Flavor Flav ist ein amerikanischer Rapper und Reality-TV-Star mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Flavor Flav wurde als William Drayton Jr. geboren und wuchs in Freeport, Long Island New York, auf. Trotz einer unruhigen Jugend gelang es dem jungen Flavor Flav, viele Instrumente zu beherrschen und seine musikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Flavor Flav lernte Carlton Ridenhour an der Universität kennen, und nach einem Radioshow-Projekt am College begannen die beiden unter ihren inzwischen bekannten Künstlernamen Flavor Flav und Chuck D. zusammen zu rappen. Gemeinsam schufen sie die Anfangsklänge der Hip-Hop-Gruppe Public Enemy, die bald darauf zur Hip-Hop-Gruppe Public Enemy wurde. Public Enemy unterschrieben 1986 bei Def Jam Records und wurden zu einer der produktivsten Rap-Gruppen der Musikgeschichte. Public Enemy wurde mit ihrem Debütalbum Yo! von der Kritik gefeiert. Bum Rush the Show und veröffentlichte in der Folge neun weitere Alben, von denen drei nacheinander mit Platin ausgezeichnet wurden (It Takes a Nation of Millions to hold us Back, Fear of Black Planet und Apocalypse 91…The Enemy Strikes Black). Public Enemy-Lieder sind auch auf den Soundtracks für den Film He Got Game und das Videospiel Grand Theft Auto: San Andreas zu hören. 2004 trat Flav in der dritten Staffel der VH1-Reality-Show „The Surreal Life“ auf, wo er eine Beziehung mit der Schauspielerin Brigitte Neilsen begann und später in deren eigener Spin-Off-Show „Strange Love“ mitwirkte. Als die Beziehung scheiterte, erhielt Flav seine eigene Reality-Serie Flavor of Love, die drei Staffeln mit Top-Einschaltquoten dauerte und drei direkte Spin-off-Shows hervorbrachte.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mar 16, 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Musiker, Schauspieler, Rapper, TV-Persönlichkeit, Komponist, Restaurateur, Fernsehproduzent, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.