Florian Silbereisen: Schnelles Aus bei “DSDS” bestätigt


Gerade erst ist Florian Silbereisen als neuer Juror bei der Sendung “Deutschland sucht den Superstar” eingestiegen. Zwei Mal durfte Florian bisher am Pult der Juroren sitzen. Auch beim großen Finale wird der Entertainer wieder dabeisein. Doch angeblich ist das Aus von Florian nach Ende der diesjährigen Staffel bereits beschlossen.

Florian Silbereisen verlässt “DSDS” nach Ende der Staffel

Die Zuschauer der Sendung sind sehr froh einen Experten wie Florian Silbereisen in der Jury zu haben. Auch die Zusammenarbeit mit Poptitan Dieter Bohlen funktioniert bisher reibungslos. Doch nun stellt Dieter klar, dass es eine weitere Zusammenarbeit mit Florian nach dem Ende der aktuellen Staffel nicht geben wird. Bei Instagram hatte einer seiner Follower Dieter Bohlen gefragt, ob Florian Silbereisen auch im nächsten Jahr weiter als Juror bei “DSDS” bleiben würde. “Nein, Flori macht seine Sendungen wieder”, war die Antwort von Bohlen auf diese Frage.

Fans traurig über Florian Silbereisens schnellen Abschied

Viele Fans von “DSDS” hätten sich sicherlich über ein längeres Engagements des Sängers in der erfolgreichen Show von RTL gefreut. Auf jeden Fall hatten die Fans weitgehend positive Kommentare zu Silbereisen bisheriger Perfomance bei der RTl-Show hinterlassen. Und auch nach der Bestätigung von Florians Aus konnte man bedauernde Kommentare finden. “Schadeeee. Er macht das so gut”, schreibt ein Follower der Show. Ein weiterer Fan findet: “Ich fand Flori super!”. Doch zukünftig wird Florian sich dann auch wieder um seine eigenen Shows kümmern müssen. Schließlich war der Entertainer nur eingesprungen, weil einige seiner Projekte kurzfristig wegen des Coronavirus verschoben werden mussten. Aber vielleicht lässt sich Florian ja doch noch umstimmen.

Beliebteste Artikel Aktuell: