Florian Silbereisen: Verplappert! Heiratsantrag in der Karibik!

Florian Silbereisen verrät Weihnachtsgeheimnis! Es geht um einen Hochzeitsantrag in der Karibik! Überraschend, was der Schlagerstar da ausplauderte!

Florian Silbereisen verrät Heiratsantrag!

Puh, hört sich erstmal dramatisch an! Florian Silbereisen verrät gegenüber der Bild in einem Interview, dass es einen Heiratsantrag geben wird – allerdings auf dem Traumschiff, aber dieser wird ziemlich besonders! Am zweiten Weihnachtstag sticht der neue Traumschiff Kapitän endlich in See, ganz Deutschland ist gespannt wie er sich in der Kultsendung macht! Nun verrät er also das erste Geheimnis der Folge!

Bekommt der Kapitän den Antrag?

Allerdings wird dieser Antrag in erster Linie nichts mit dem Traumschiff-Kapitän Max Parger alias Florian Silbereisen zu tun haben, sondern mit zwei seiner Passagiere. Genauer gesagt mit Thomas (gespielt von Jan Kittmann) und Sebastian (gespielt von Leander Lichti). Ja richtig gelesen: Es wird endlich mal einen Heiratsantrag zwischen zwei Männern auf dem “Traumschiff” geben.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.